Frage Spaltmaße

  • Hallo,


    wie ggf. ein paar Leute hier schon mitbekommen haben, hat jemand mein schönen ATECA angeranzt und hat sich aus dem Staub gemacht. Bis auf den Lack (der jetzt nicht mehr so wirklich dufte aussieht), "scheint" nichts weiter zu sein. Allerdings bilde ich mir jetzt ein, das das Spaltmaß zw. Stoßstange und Kotflügel (und Tür und Kotflügel) nicht mehr passt.
    Wobei man nach sowas sich ja auch Dinge einbildet die schon vorher so waren auf die man nur nicht so geachtet hat, wenn ihr wisst was ich meine?! :D


    Könnt Ihr mir ein paar Bilder von euren Spaltmaßen :) machen. Ich habe Fotos angehängt welches ich genau meine. Das wäre super. Danke. (Optimal wären Bilder von ebenfalls weißen ATECA's)


    cu..
    Zetup-EXE


  • [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180412/8418b0fabb1bdd84075619c84f882a5c.jpg] [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180412/81e2866f489e690864829ede39f04607.jpg]


    hier zwei Pics von meinem ATK. Spaltmass bei dir scheint eh zu passen?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Hallo,

    Deine Spaltmaße bei dir sehen ja aus wie "geleckt". 1A

    ja, das ist mir auch schon aufgefallen :thumbup: . Vielleicht hatten die MA in Kvasiny ja gerade einen guten Tag :rolleyes: . Ich sage nur "toi, toi, toi", bisher nichts weiter gehabt (nur das Navi zickt relativ selten mal rum - "Navi-Daten werden geprüft", Endlosschleife X( !)
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Hallo,

    ja, das ist mir auch schon aufgefallen :thumbup: . Vielleicht hatten die MA in Kvasiny ja gerade einen guten Tag :rolleyes: . Ich sage nur "toi, toi, toi", bisher nichts weiter gehabt (nur das Navi zickt relativ selten mal rum - "Navi-Daten werden geprüft", Endlosschleife X( !)Gruß
    Hartmut

    Sorry Offtopic, aber hier soll es doch bereits das Update für das Navi geben bei Seat, was dieses Problem löst...

  • Hallo Adrian,
    machen wir mal hier weiter: Navi-Probleme beim Starten,
    sonst bekommen wir von den Mods was hinter die Löffel :watschen;:proost:
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.