Displayfolie

  • Ich habe auch schon gesucht, bisher aber nichts gefunden.


    Für den Skoda Karoq gibt es schon was bei Amaz...de, aus einem Skoda Forum habe ich dazu auch positives gelesen.

    Ich denke, dass demnächst auch was für den Ateca erscheint.

    Gruß Bernd

  • Vielleicht passt die Folie von Skoda beim Ateca.

    Das Seat immer so lange braucht X(

  • ich habe diese von Schutzfolien 24 drauf:


    upscreen®
    Reflection Shield Matte Premium Displayschutzfolie für Seat Media System Plus
    8" (2016)

    2.0 TSI 140KW/190 PS, 4Drive, DSG, Rodiumgrau, Vollausstattung, FA-Paket V, Leder, DCC, AHK,
    Räder 19", Sportauspuff Austritt oval re+li,
    bestellt: 05.10.2017; übernommen: 15.12.2017 ;:happy;:

  • mein alter Ateca hat 2,5 Jahre und 49000 ohne Schutzfolien und ohne Kratzer überstanden 😉😉😉

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Hallo, für alle mit MJ 2020 und Navi, die eine Displayschutzfolie wünschen.


    Ich war heute beim Skoda Händer und habe beim Karoq mit Amundsen Navi (8'' Display) den Abstand der Bedienknöpfe gemessen.

    Er ist identisch zum Ateca, daher habe ich heute eine Folie bei Amaz... für den Karoq bestellt.


    Die Folie soll Anfang der Woche ankommen, ich berichte dann mal, ggf mit Foto.

    Gruß Bernd

  • So, die Folie vom Karoq passt nicht.

    Sie ist minimal zu schmal und etwas zu hoch.

    Da sie aus hartem Material besteht, kann man auch nicht einfach etwas abschneiden.


    Also weiter abwarten.

    Gruß Bernd

  • Hat evtl. mittlerweile schon jemand eine passende Folie für das 20er Modell vom Navi plus gefunden?

  • Ja habe da was bestellt beim Türken mit Chinesischem Versand....

    Ali

    Gibt es auch beim grossen Fluss

    Fluss


    Da ich in der Schweiz lebe habe ich beim Ali bestellt, anhand der Beschreibungen sollten die Identisch sein. Bei Ali gibt es auch die Scheibe für das VC.


    Sobald ich die Folie habe, wird ich gern berichten!

  • Freue mich schon auf Deinen Bericht

    MLG Christian

    Bestellt 04.09.2019 😎, abgeholt 20.11.2019 😎

  • Also die Folie ist gestern Angekommen. Gut verpackt und mit sämtlichen Reinigungsmaterialien.
    Das Anbringen ist wie beim Handy, einfach in Übergröße.
    Die Scheibe kann ich auf jedenfall klar empfehlen!
    Der Grund für meinen Kauf war nur wegen der Beseitigung der Fingerabdrücke und das macht sie wirklich sehr gut.
    Von mir eine klare Empfehlung!
    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191110/c56aa053cfca9f432c694bf7da04654b.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191110/d979224af13d61a19a6d57a1b9c99e32.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191110/f3be6a70207a10d7ca17f6213dfc0c94.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Wie siehts denn nun mittlerweile aus, gibt's jetzt ne passende Folie für den Ateca MJ2020? Am liebsten sogar in matt um das spiegeln des Displays zu senken

    Gruß Hami

  • Bei Amaz... gibt es eine in klar für 13,99 €


    Allerdings sind die Angaben widersprüchlich, auf den Fotos ist das 2020er Navi zu sehen, laut Text ist die Folie für das 6,5'' Media System.

    Gruß Bernd

  • Super, dank dir! Die werd ich mal bestellen und testen. Steht sogar drin, dass die Spiegelungen reduziert. Wenn die nicht passt, geht sie zurück...


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Gruß Hami

  • Mach ich!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Gruß Hami

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.