Sporadische Änderung der Fahrdaten-Ansicht

  • Ich habe heute mal eine Mail an Seat geschrieben mit Bildern, auf denen man Datum/Zeit erkennt. Dass man die Anzeige zwischzeitlich nicht selber geändert hat, kann man natürlich nicht belegen.

    Ah, sehr gut...…..stört mich auch schon länger, ich habe gerne links das Wasser in der Mitte die KW, rechts das Öl, ändert sich immer wieder selbst auf 2x Öl und 1xWasser, bin neugierig was da herauskommt, außer bla...bla..bla…….

    BTW, habe ich heute bemerkte, dass der Leistungsmesser beim Beschleunigen aus dem 3. Gang bereits bei 4000Upm die Maximalleistung von 110kW anzeigte. Das ist doch unmöglich wenn die Leistung lt. Datenblatt zw. 5000 und 6000Upm anliegen soll, oder?

    …….ich glaube allzu ernst sollte man diese Anzeige nicht nehmen, da wird halt was angezeigt damit wir glücklich sind was unser Auto alles kann...…..

    …......nette Spielereien, mehr aber schon nicht

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Ich habe heute mal eine Mail an Seat geschrieben mit Bildern, auf denen man Datum/Zeit erkennt. Dass man die Anzeige zwischzeitlich nicht selber geändert hat, kann man natürlich nicht belegen.

    Und?

    Hast du eine Antwort bekommen.....bla….bla..bla…..wenden sie sich an ihren Seat Vertragshändler......bla..bla…??

    Bei mir wechselt es täglich.....

    Ich habe gerne links Öl /Mitte KW /rechts Wasser….am nächsten Tag habe ich links Öl/Mitte Öl/rechts Wasser ….immer gleich..."täglich grüßt das Murmeltier"

    Gruß

    Palme

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Ich hatte das damals sogar direkt an den lokalen Service geschrieben und der hat per Rückruf bestätigt, dass man sich darum "kümmern" wird... Dabei ist es leider auch geblieben. Und da der Fehler nicht reproduzierbar ist, tu' ich mich schwer, hier Druck zu machen (zumal ich wegen Kupplung u.ä. andere Mängel-Prioritäten habe).
    Vergessen ist es aber nicht, spätenstens zum ersten Service werde ich alle gesammelten Werke zu Sprache bringen.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.