Nebelscheinwerfer

• Hola zusammen,

entweder bin ich zu blind oder es wird nirgends erwähnt, welchen Lampensockel die Nebelscheinwerfer im Arona haben.
    Ich bekomme den Wagen zwar erst in dieser Woche, aber ich mach mir schon mal Gedanken, wie und ob ich das gelbe Glühobst gegen LED tauschen kann / werde ;)

Falls jemand eine Info hat; immer raus damit!

Seat Arona FR 1,0 TSI 7 Gang DSG 115PS/Nevada Weiß/Dach Schwarz/Alcantara/Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Hesckscheibe dunkel/ Sport Paket FR/Connectivity Paket Plus inklusive Navi/DAB +/Voll LED/Ablagen Paket/Winter Paket/Toter Winkel und Ausparkassistent

• ist H8 nicht Standard? :thumbup:

HRE Wheels FF01 9x20 ET 35 und KW V3, DTE Leistungssteigerung, weiße Nebler, Scheiben-Folie 95% sowie diverse Codierungen mit OBD (gerne Codierungen im Raum FFM gg. kleine Aufwandsendschädigung), K&N Sportluftfilter, Frontschürze Stylingpaket

To do's: Hecksymbol Cupra, Folierung Grill (Chromrand) :thumbup:

• ich habe Philips Whites Vision verbaut.
    Sockel H8
    Keine Fehler oder sonstwas
    Lese ständig mit obd11 aus...
    :thumbsup:

Preis Leistung stimmt, LED brauchte ich für die nebler nicht.
    :thumbup:

HRE Wheels FF01 9x20 ET 35 und KW V3, DTE Leistungssteigerung, weiße Nebler, Scheiben-Folie 95% sowie diverse Codierungen mit OBD (gerne Codierungen im Raum FFM gg. kleine Aufwandsendschädigung), K&N Sportluftfilter, Frontschürze Stylingpaket

To do's: Hecksymbol Cupra, Folierung Grill (Chromrand) :thumbup:

• vielleicht ist es beim Arona FR wie beim Ateca FR also Nebler in LED Serie

Leider nicht. Da ist noch Glühobst verbaut!

Seat Arona FR 1,0 TSI 7 Gang DSG 115PS/Nevada Weiß/Dach Schwarz/Alcantara/Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Hesckscheibe dunkel/ Sport Paket FR/Connectivity Paket Plus inklusive Navi/DAB +/Voll LED/Ablagen Paket/Winter Paket/Toter Winkel und Ausparkassistent

• Frage an @TobiTobsen:
    Lassen sich die Nebenscheinwerfer auch beim FR problemlos von vorn ausbauen oder muss man den halben Vorderwagen zerlegen?

Gruß
    RB

Gruß

Ronny

• Frage an @TobiTobsen:
    Lassen sich die Nebenscheinwerfer auch beim FR problemlos von vorn ausbauen oder muss man den halben Vorderwagen zerlegen?

Gruß
    RB

Habe ich noch nicht ausprobiert. Sieht aber laut Bedienungsanleitung so aus, dass die einfach wechselbar wären. Schraube lösen und nach vorne ab ziehen!