Mapcare und Navi/Karten Update

  • ...na dann geh ich mal davon aus, dass sich meine Frage nach der aktuellsten Version für das MJ20 grad erledigt hat... ich hab die hier drauf:


    dass heißt ja die MJ 2020 Fahrzeuge bekommen schon eine aktuellere als die die von der Seat Seite zu ziehen ist? Das muss mal einer verstehen oder?

  • Ist die 177 (2019/2020) aktueller als die 1310 (2020) von der VW-Seite, die viele vor ca. 3 Monaten installiert haben:?:

  • Ich muß jetzt auch mal fragen. Habe heute von meinem freundlichen den Seat link bekommen um die neuere Version aufzuspielen. Bei mir im Navi steht 0635 (Bj 2/18) wenn ich die Seite aufrufe steht 1309. Ist das jetzt mit VW zu vergleichen Ihr schreibt ja 177 2019/2020 oder ist die auch alt??

  • 177 ist für Navi mit plus und die 1310 ist Navi ohne plus! ;)

  • Danke ist mir jetzt klar. Das heißt es gibt schon eine 1310. Wenn ja dann hat er mir eine alte oder er hat keine neue Version8o

  • die Version kommt nicht vom :), sondern ist ein Seat Lotteriespiel8o

    Seit Mai ist die 1030, vorher wars die 1115

    Das gibts auch bei VW

    Mein Schwager hat einen neuen Tiguan bekommen mit 1030 und sein Händler hat behauptet es ist die neueste obwohl schon 1310 im Portal war

    Ist leider so

  • Ok. Wenn man VW aufruft sieht man aber nicht welche Version man da bekommt. oder seh ich das nicht??

  • Doch, in der Downloaddatei bzw Zipdatei, wen du auf Download gest

    Links unten Kommt die Datei mit Namen

    Das Problem sind ja blos unserer :)en, die nicht wollen oder nichts wissen;(

  • Danke. So her mit der Brille:thumbsup:

  • Danke . Auf das habe ich nicht geachtet. Gut das es euch gibt.

  • Entschuldigt bitte, wenn die Frage blöd ist: ich habe das normale Navi ohne MapCare. Ich lese hier manchmal, dass ein Update trotzdem geht? An anderer Stelle lese ich wieder, dass ein Update dann nur über einen Händler bezogen werden kann? Vielen Dank Dirk

  • Entschuldigt bitte, wenn die Frage blöd ist: ich habe das normale Navi ohne MapCare. Ich lese hier manchmal, dass ein Update trotzdem geht? An anderer Stelle lese ich wieder, dass ein Update dann nur über einen Händler bezogen werden kann? Vielen Dank Dirk

    Steht in der FILEBASE auf Seite 5 ziemlich in der Mitte: "Update Navi ohne Plus". Links daneben steht auch eine Anleitung zur VW.Seite zum runterladen.


    EDIT: Aktuelle Datei ist im Moment die 1310 mit 2020er Karten

  • Ja. Es gibt eine OVERALL.NDS Datei. Die muss von den alten Daten in die neuen umkopiert werden.

    Ist alles super beschrieben, sogar ein Video gibts dazu!