Mapcare und Navi/Karten Update

  • Lifetime update hab ich bei meinem Navi ohne + schon länger gepatscht

    Ist eigentlich ganz einfach


    Geht einfach nur mit einer SD Karte, sofern kein VC vorhanden ist und die Version der FW keine 5XXX ist

  • Egal bei mir ist jetzt erst mal die 1810 drauf. 😇

    Dank euch.🤙

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • so gern ich es auch möchte, darf man das NICHT öffentlich posten....

    Dann sollte man vielleicht einfach mal garnichts sagen!:thumbdown:

    Mal ganz davon ab, das es auch nicht mal eben von jedem zu machen ist! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Dann sollte man vielleicht einfach mal garnichts sagen!:thumbdown:

    Mal ganz davon ab, das es auch nicht mal eben von jedem zu machen ist! ;)

    Warum sollte es nicht gesagt werden, dass es möglich ist, das Mapcare zu verlängern und es wurde auch nicht behauptet, dass es jeder machen kann.

    Einfach mal per PN nachfragen. So einfach ist das.

    Ich hatte gar kein Mapcare und habe jetzt die Version 195 drauf und freu mich. ;:happy;:

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Was passiert denn eigentlich, wenn Mapcare abgelaufen ist? Kann man dann die Daten kostenpflichtig downloaden? Oder muss man dann zwingend zum Händler für ein Update?

    ____
    Gruß Ecki


  • Dann fährst du nach Berlin und lässt dein steuergerät von FWa flashen😉 oder fährst zum Händler der dir das für ne Menge Kohle aktualisiert oder dein Map-Care verlängert für noch mehr Geld!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Fürs Navi ohne Plus kann so ein Patsch relativ einfach selber gemacht werden

    Da sind auch weitere Freischaltungen dabei

    Natürlich kann auch mal was schiefgehen (Bei Standartpatsch eher nicht gefährdet)

  • Dann fährst du nach Berlin und lässt dein steuergerät von FWa flashen😉 oder fährst zum Händler der dir das für ne Menge Kohle aktualisiert oder dein Map-Care verlängert für noch mehr Geld!

    Ich habe nicht gesagt, dass ich das selbst gemacht habe.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Hey Frank,

    Micha hat doch ein Zwinker-Emoji dahinter gemacht. ^^

    Los, vertragt Euch. ;;brav;;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Alles gut. Klang gelesen nach Missverständnis.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hallo! Sorry, bin sehr unregelmäßiger User hier, habe mich durch einige Seiten im Forum geklickt, aber bin noch nicht ganz schlau geworden:


    Ich will gerade mein Navi plus updaten. Auf der Seat-Seite finde ich die Version P189 (aktuell habe ich T176).

    Bin ich da auf dem richtigen Weg?

    Oder sollte man was anderes runterladen?

  • Ach krass, auf den Seiten zuvor war immer von einer 192 zu lesen, die aber bei niemandem klappte.

    Dann mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach der 195 :D

  • ...aber danke für die schnelle Antwort :)


    auf VW finde ich leider nix. Da muss man wohl einen eigenen Account haben.

    Ich suche mal weite...