Nachrüstung: Heckspoiler FR

  • Hallo Toto12

    Hast du den Spoiler schon montiert ?

    Bin auch am überlegen ob ich den FR Spoiler an meinen Xcellence nachrüsten soll.

    Optisch sieht es einfach besser aus.

    Wenn ich aus den älteren Beiträgen die Kosten sehe schreckt das schon etwas ab für so ne Kleinigkeit.

  • Hallo

    Ja das Teil ist schon ne Weile am Auto verbaut.

    Anbau war relativ einfach, einziges Problem hatte ich beim Ausbau der originalen 3. Bremsleuchte.

    Preis war bei mir perfekt, habe den Spoiler inkl. der innenliegenden Halterung bei den Kleinanzeigen gekauft fertig lackiert in meiner Wagenfarbe.


    Nicht vergessen die 2 Seitenspoiler mit zu kaufen, ohne die geht's leider nicht.


    Optisch finde ich den FR Spoiler perfekt.

    Würde ich es nochmal machen, würde ich aber auch die Seitenspoiler in Wagenfarbe lackieren lassen.