Hallo,
so nun ist es amtlich!
Aus dem Konfigurator ist die Farbe Cappucino Beige raus.
Mit der Hotline telefoniert und die haben dies bestätigt.
Auf die Frage nach dem wie es nun mit der Bestellung meines Juniors weiter geht und ob es neue Farben gibt.
Keine Antwort!
Händlersache!
Farben?
Wissen wir nicht!
Auch der Hinweis auf meine Bestellnummer brachte keinen Erfolg.
Händlersache!
Sehr unfreundlich und arrogant am Telefon.
Bei einem Produkt in dieser Preisklasse ist man der letzte Idiot und Bettler.
Man lässt den Kunden absolut im Regen stehen!
Lieferzeiten von über 1 Jahr keine Seltenheit.
Keine vernünftige Lieferzeitangaben.
Wir nehmen die Farbe aus dem Program, keine Mitteilung an den Kunden.
Wir ändern den Motor, keine Mitteilung an den Kunden.
Hab jetzt den Händler angeschrieben wie es weiter geht.
Ob die Farbe geliefert wird (Bestellung 01.02.2018)?
Wenn nein, wann die neuen Farben kommen, da wir nicht wirklich eine Ersatzfarbe gefunden habe.
Das wichtigste, muss die Bestellung, wegen nicht Lieferung der Wunschfarbe, neu ausgelöst werden?
Dann sind mal 3 Monate Wartezeit zum Kamin raus.