Verschönerung des Ateca

  • Ich war gestern bei einem SEAT-Händler in HH. Der hat die Ladekanten von JE-Desing vor Ort.
    Passgenau, gute Verarbeitung und super Styling.
    Im Gegensatz zum SEAT-Zubehörteil ist sie abgekantet also richtig Schutz und deutlich günstiger. Und optisch, ;daumen; um Klassen besser.
    Nur die Entscheidung SCHWARZ oder SILBER war sehr schwer.
    Habe mich für schwarz, ATECA in Weiß entschieden. :thumbup:


    Das ist also der Beginn des " SEAT-ATECA BLACK EMOTION "

  • habe ich mir gerade angesehen.
    Sieht gut aus. Sind mit 99€ aber auch nicht gerade günstig.
    Gruß
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • @AtecaHH,
    Wenn möglich könntest du ein Foto einstellen vom eingebauten Zustand.....
    :)

    This signature is under construction !

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 110kw/150PS 4 Drive, 6-Gang, Nevada Weiß, Schwarzes Alcantara Paket, AHK, Full Link, Winter Paket, ACC bis 210kmh, elektr.Heckklappe.....
    Bestellung: 10/2016 PW: 01/2017 Übergabe: 02.02.2017 :thumbup:

  • Hallo,
    ich würde gerne den Heckspoiler, oder wie immer man das Ding an Heckscheibe mit dem Bremslicht nennt, in Klavierlack folieren lassen. Hat jemand eine Ahnung ob das überhaut geht und wenn ja was mich das ungefähr kostet? Glaube, bei einem weißen Auto würde es nicht schlecht aussehen.


    Jens

  • Hat jemand einen silbernen Ateca mit einem Ladekantenschutz? Bin mir nicht sicher ob "Edelstahl" oder schwarz.


    Vg

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - "Exclusive" 8J x 19" - Fahrassistenz-Paket V - Navi Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - Parklenkassistent | Bestellt 20.08.16 --> Abholung 18.03.2017

  • Ich war gestern bei einem SEAT-Händler in HH. Der hat die Ladekanten von JE-Desing vor Ort.
    Passgenau, gute Verarbeitung und super Styling.

    Leider hatte ich schon die Originale bestellt, sonst wäre es auch bei mir diese geworden.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Hallo Stefan,


    ich werde meinen Silbernen sehr wahrscheinlich morgen abholen und hab mir auch vorgenommen den Schutz anzubringen .


    Schwarz kommt für mich aber eher nicht in Frage, da ich glaube dass es bei dem Farbkontrast zu sehr nach Fremdkörper aussieht.


    Bilder beider Alternativen wären aber hilfreich, vielleicht auch aus etwas größerer Distanz.


    Grüße,


    Heinz

    Bestellt: 22.09.2016


    21.02. angekommen, Zulassung 24.02.
    Ateca Ecellence, 2.0 TDI 4Drive DSG-190PS Reflex-Silber, Leder- schwarz, sonst alles außer Diebstahlwarnanlage, E-Sitz, Frontscheibenheizung

  • Ich habe mir für meinen Nevada Weißen einen Alu gebürstet gekauft. Hier aus dem Forum. Leider kann ich ihn noch nicht zeigen, da das gute Stück erst in ca. 3 Wochen bei mir sein soll.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Danke für die Information. Hast du den von JE bestellt?

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - "Exclusive" 8J x 19" - Fahrassistenz-Paket V - Navi Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - Parklenkassistent | Bestellt 20.08.16 --> Abholung 18.03.2017

  • Ich habe das Teil von einem Forum User. Der hat sich für seinen roten ATK lieber einen schwarzen Ladekantenschutz gekauft. Daher war der ALU ein Fehlkauf. Ursprünglich stammt er von Tuning-Art in Berlin.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Ich habe mir den LKS von JE Desgin bestellt und gestern Montiert. Sieht aus als würde es zum Ateca gehören.

    Klasse, der schönste den ich bis jetzt gesehen habe :thumbup:


    Verrates du uns wie teuer und woher?

  • Klasse, der schönste den ich bis jetzt gesehen habe :thumbup:


    Verrates du uns wie teuer und woher?


    Der LKS ist von JE Design und Kostet 99€ + Versand http://shop.je-design.de/seat/…silber-selbstklebend.html


    Allerdings ist der LKS nur aus Kunststoff. Wofür 99€ schon recht viel ist. Aber was man nich alles in kauf nimmt für seine Ateca



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk