Verschönerung des Ateca

  • Moin Zusammen,


    was macht ihr, damit euer Ateca noch schoener dasteht. Es gibt ja auch hier diverse Tuningmoeglichkeiten, die nicht gerade das Drehmoment und die Endgeschwindigkeit betreffen.


    Spoiler, Felgen, Spurbreite ect.


    Was plant ihr so?

  • Ladekanntenschutz, verkürzte Antenne, vielleicht etwas aus dem Zubehörprogramm für die Stoßstangen. Felgen sind eh in 19" geordert und die Winterpuschen werden 18". Dann noch ein paar schöne Fussmatten, und das sollte es auch dann sein. Ach ja, die Scheiben werden noch hinten foliert.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Ach ja, die Scheiben werden noch hinten foliert.

    Sind die doch schon beim Xcellence?!

    Gruß ATK Blue

  • An den Xcellence käme noch Folie auf die Motorhaube, Dashcam vorne und hinten.

    Nette Grüße

  • evtl. ein "Ateca-Forum" Aufkleber :thumbsup::P

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Sind die doch schon beim Xcellence?!

    Die Scheiben werde ich auch noch machen.
    Die serienmäßige Tönung ist mir persönlich zu gering.

    Gruß ATNEV

  • Sind die doch schon beim Xcellence?!

    Jupp, aber ich mag es so schwarz, das keiner mehr reinschauen kann. Diese "ab Werk Tönung" ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Jupp, aber ich mag es so schwarz, das keiner mehr reinschauen kann. Diese "ab Werk Tönung" ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

    Typ Leichenwagen dann? :)


    Ist nur spaßig gemeint, keinesfalls wertend :)

    Gruß ATK Blue

  • @ATNEV
    @Columbo


    habt ihr schon Preise für die Scheibentönung?


    Wir lassen auch noch tönen und bisher haben wir einige Angebote zwischen 240 Euro und 380 Euro inkl. Folie.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Sonderpreise für Fuhrpark ;)

    Gruß ATNEV

  • Du Schlingel :thumbsup:


    Wenn du dich auskennst findest du für normal sterbliche die Preise ok die ich genannt habe?

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Die 240 € sind ein faires Angebot.

    Gruß ATNEV

  • Typ Leichenwagen dann?


    Ist nur spaßig gemeint, keinesfalls wertend

    Samoa-Orange mit schwarzen hinteren Scheiben ist für dich Typ Leichenwagen? Bei euch fahren aber komische Leichenwagen.... :D:D


    @Bärli-Ateca
    Sind so um die 230€, da wir den Wagen meiner Frau auch tönen lassen

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Wär doch mal was anderes, als immer dieses Schwarz :P

    Gruß ATK Blue

  • 20' BBS in Schwarz oder Platin, je nachdem, was besser zu Mato Braun passt
    :D


    Fahrwerk


    Modifikation Front- und Heckschürze sowie untere Türverkleidung


    Folierung Haube, A-Säule


    Der Rest ergibt sich... :thumbup:

  • Habe mir überlegt eventuell die unteren Kunststoffleisten an den Türen in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Vorausgesetzt man bekommt die Dinger vernünftig ab und auch wieder drauf.







  • Ich mache mir dazu noch keine Gedanken...
    Erstmal muss das Auto bei mir sein, dann wird geschaut, ob da überhaupt Bedarf besteht. Bei meinem Ibiza hat es auch fast zwei Jahre gedauert, bis ich mich für Felgen und Federn entschieden habe. Dafür sah das dann aber auch super aus 8)

    Ateca:
    Xcellence, 1.4 TSI, DSG, 110kW, 2WD
    Samoa Orange, Alcantara-Paket in Schwarz
    AHK, Navi+ inkl. Full Link und SSS, Mapcare, Connectivity Box,
    Heckklappe elektrisch, Doppelter Laderaumboden, Winter-Paket
    Fahrassistenz-Paket V, PLA, TVK


    Bestellt 13.07.16, Übergabe am 10.03.2017

  • Habe mir überlegt eventuell die unteren Kunststoffleisten an den Türen in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Vorausgesetzt man bekommt die Dinger vernünftig ab und auch wieder drauf.

    Ja, das klappt...dürfte ganz einfach geclipst sein
    :thumbsup:

  • evtl. ein "Ateca-Forum" Aufkleber :thumbsup::P

    Ist ein Aufkleber in Planung, ich würde einen erwerben wollen.
    Evtl. könnte man darüber auch unserem Admin Peter und oder Mod's was zukommen lassen.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o