Wer kann mir was codieren?

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit was soll man dir deine Frage beantworten?
    Mit "alles was du willst"? Wenn jemand codiert kann er/sie alles codieren was geht, dafür gibt es hier im Forum ein Thema. Dann solltest du vielleicht mal was in deine Signatur schreiben damit derjenige weiß was man überhaupt noch codieren kann und DANN bekommst du vielleicht auch eine hilfreiche Antwort.

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit was soll man dir deine Frage beantworten?
    Mit "alles was du willst"? Wenn jemand codiert kann er/sie alles codieren was geht, dafür gibt es hier im Forum ein Thema. Dann solltest du vielleicht mal was in deine Signatur schreiben damit derjenige weiß was man überhaupt noch codieren kann und DANN bekommst du vielleicht auch eine hilfreiche Antwort.

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber eine hilfreiche Antwort wäre, dass sich jemand meldet, der aus seinem Postleitzahlengebiet kommt und OBD11 oder VCDS hat. Alles weitere ergibt sich dann. Deine Antwort hilft ihm nicht weiter.

    Gruß ATK Blue

  • ;;schauhier;; Liste der Codierer Ateca-Forum



    Liste von codierern
    Schau mal nach der postleitzahl und schreib sie mal an.