LED Einstiegsleiste

  • Hallo zusammen!


    Hat sich jemand die LED Einstiegsleisten von Seat geholt?


    Spiele mit dem Gedanken und habe da eine Frage:

    Ist das Licht direkt an, wenn die Tür aufgeht oder dauert es 1-2 Sekunden (siehe auf YouTube Osram-Einstiegsleiste)?


    Für knapp 200€ erwarte ich da schon was.


    Vielen Dank schon mal und beste Grüße

    Grüße

  • Hallo. Am 30.05 kann ich dir genaueres sagen. Habe mir die Leisten gleich beim Händler dazubestellt.


    Aber vielleicht erinnere mich dann trotzdem nochmal, damit ich nicht vergesse nachzusehen ;).

  • Hallo,

    ich habe diese seit 5 Monaten drauf:

    schwarze Plastikleisten mit weiß durchscheinendem ATECA

    Unterteile werden auf die (bei mir) Chromleisten geklebt (selbstklebend)

    Magnet wird an die richtige Stelle der Tür geklebt (selbstklebend)

    langlebige Lithiumbatterien Batterien integriert (austauschbar)

    Oberteile werden aufgeschoben

    ... nach Türöffnung leuchtet der Schriftzug (zeitlich begrenzt)

    ... tolle Optik, sieht gut aus sonst Preis usw. Geschmackssache

    Ich bin zufrieden.

    VG

    2.0 TSI 140KW/190 PS, 4Drive, DSG, Rodiumgrau, Vollausstattung, FA-Paket V, Leder, DCC, AHK,
    Räder 19", Sportauspuff Austritt oval re+li,
    bestellt: 05.10.2017; übernommen: 15.12.2017 ;:happy;:

  • Hallo,


    beim "neuen" Ateca FR sind diese, mit einem FR-Logo doch Serie, oder?


    Gruß

  • Beim meinem XCELLENCE sind die Beleuchteten Einstiegsleisten drin. Da leuchtet dann der Schriftug "EXCELLENCE".

    MIr gefällt's. :)

    Hi Mister,


    wow, ganz neu. Erst ein paar Tage alt.


    Herzlichen Glückwunsch

  • Beim meinem XCELLENCE sind die Beleuchteten Einstiegsleisten drin. Da leuchtet dann der Schriftug "EXCELLENCE".

    MIr gefällt's. :)

    Glaube ich nicht.... ansonsten hätte man im Werk einen fatalen Schreibfehler begangen. :D

  • Ja beim FR sind die Einstiegsleisten wohl Serie.

    Naja, meine Bestellung ist schon etwas länger her ;;tuete;;

  • Ja, ab Mj 19 ist das so:bigdaumen;

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.