Bezugsquelle Edelstahlschrauben in weiß/blau und Fragen zur Befestigung für Nummernschild vorne

  • Mir gefällt die Befestigung des vorderen Nummerschildhalters mit der Werbung nicht.


    Nun wollte ich eventuell das vordere Nummerschild mit Edelstahlschrauben in Farbe befestigung.

    In Ebay gibt es nur Sätze mit 2 schwarz 2 blau 2 weiß.

    Bei Amazon das selbe nur 1 Händler der mehr weiß anbietet, der laut Bewertung aber nicht so gut sein soll.


    4 Fragen:


    Mit wie vielen Schrauben habt ihr das Kennzeichen vorne ohne Halter befestigt?

    4 oder 6 Schrauben?


    Hat jemand eine Bezugsquelle wo man die Farben wählen kann?


    Oder doch auch für vorne AluFixx?


    Über Antworten würde ich mich freuen.

  • Ich habe vorne das Kennzeichen mit 2 Schrauben und farblichen Kappen befestigt (aber die "guten": EBay). Hinten habe ich einen neutralen Rahmen verwendet, der auch den äußeren, weißen Rand des Kennzeichenbleches abdeckt (z.B. Amazon).

    Ich habe irgendwann gemerkt: Egal, wieviel Aufwand ich in solche Details stecke... man achtet selber im Alltag gar nicht mehr drauf also spare ich mir das Geld lieber und bleibe flexibler. :)

  • Hallo . Gegenfrage.Wiso Schrauben? Bei mir wurde das Nr. Schild vom :) mit Klettband befestigt. Damit keine Störungen des Kamerabildes auftreten. lg

  • Hallo

    Ich habe mir Nummernschildträger im Netz ohne den unteren breiten Rand für die Werbung gekauft. Für Vorne ,und Hinten eine verchromten Rahmen auch ohne Werbestreifen.

    P.S. Habe für Vorne noch ein Halter über, da es die nur paarweise zu kaufen gab.

  • 4 oder 6 Schrauben?

    2 :thumbsup:

    ev. Kappe in weiß und blau drauf, fertig.


    Wenn du vorher noch etwas Klettband oder etwas anderes pufferndes unters Nummernschild machst, verkratzt auch der Lack des Kühlergrills nicht.


    Nur Klettband...., nur bei Handwäsche. Waschstraßen sind gemein an der Stelle. :)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ich habe meines wie auch viele andere mit speziellem dafür vorgesehenen Klettband (von Fastech bei Conrad) vorne und hinten montiert. Hält Mega stark, auch Waschstraßen zeigen sich davon unbeeindruckt. Viele haben es seit Jahren dran an anderen Autos und ist nicht abzubekommen. Finde diese Lösung zudem optisch am Besten

  • Finde diese Lösung zudem optisch am Besten

    Das stimmt.

    Der Kollege Wwbandit hat aber bereits eh schon Schrauben drin durch das Werbeblech am Auto.

    Wie bauks schreibt, nach ein paar Tagen interessiert es eh einen selbst nicht mehr. Hauptsache es hält.


    Gruß

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Bezugsquelle Edelstahlschrauben in weiß/blau und Fragen zur Befestigung für Nummerschild vorne.“ zu „Bezugsquelle Edelstahlschrauben in weiß/blau und Fragen zur Befestigung für Nummernschild vorne“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.