SEAT Media-System Update

  • sind in dem Update Änderungen enthalten, oder nur Fehlerbehebung?

    Diese Daten sind veraltet! Lasst die Finger davon! Ignoriert diese Webseite!


    Für die aktuellen Navigationssysteme gibt es NUR beim Händler ein Update,

    dass ihr bitte dort anfragt und nicht wild spekuliert, nur weil irgendwo im Forum

    oder im Internet wieder einer alle anderen verrückt macht.

  • ...genau so ist es. Ich habe eine aktuelle Version installiert bekommen, meine Fehler sind nun weg. Dieses Update, ich wiederhole mich gerne, gibt es für den Ateca nur über Seat auf Anfrage bei Problemen. Die Dateien im Internet sind nicht für unseren Ateca! Wir sollten den Thread schließen lassen, bevor weiter spekuliert wird 👍

  • Diese Updates bzw. Olddates sind 2 Jahre vor dem Bau des ersten Ateca veröffentlicht worden 2014.


    Diese Dateien sind jetzt fast 6 Jahre alt !!


    Damit kann man sein System nur verschlechtern

    Nicht für den Ateca gemacht.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ...genau so ist es. Ich habe eine aktuelle Version installiert bekommen, meine Fehler sind nun weg. Dieses Update, ich wiederhole mich gerne, gibt es für den Ateca nur über Seat auf Anfrage bei Problemen. Die Dateien im Internet sind nicht für unseren Ateca! Wir sollten den Thread schließen lassen, bevor weiter spekuliert wird 👍

    Moin, ich glaube mich zu erinnern das diese Updates auch nur für die Bluetooth- Unterstützung für neuere Handys war (vor 4-5 Jahren) bin mir aber nicht sicher. Die Updates wären auch nur ca. 900kb groß. Mich würde aber interessieren was du genau für Probleme hattest das du ein Update bekommen hast, z.B. welches Modelljahr oder welches Mediasystem bei dir verbaut ist.

  • Moin, ich glaube mich zu erinnern das diese Updates auch nur für die Bluetooth- Unterstützung für neuere Handys war (vor 4-5 Jahren) bin mir aber nicht sicher. Die Updates wären auch nur ca. 900kb groß. Mich würde aber interessieren was du genau für Probleme hattest das du ein Update bekommen hast, z.B. welches Modelljahr oder welches Mediasystem bei dir verbaut ist. Sorry gerade gelesen was du hast, nur die Probleme wären noch interessant.

  • Voher / Nachher...

    Habe ein Navi ohne Plus Bj 5/17, beim Radiohören mit und ohne DAB blieb das System sporadisch hängen, nur Reset möglich, dann wurde es 2018 schlimmer und startete von selbst immer wieder neu. Mit neuer SW alles o.k. und es läuft perfekt. Dies ist eine Version speziell für meine Hardware, hat daher keine Nummer, wie mir Seat auf Anfrage bestätigte.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • Da die SOFTWARE ja sicherlich abhängig ist vom HW-Stand... haben wir eigentlich irgendwo diese Kombinationen gesammelt verfügbar, so dass man ggf. erkennen kann, ob es für "seine" Unit eine neuere SW gibt??

    In meinem Fall ist es

    Hardware: H41

    Software: 0468 (0469 habe ich in diesem Thread nich finden können als letzte Version)

  • 0469 habe ich in diesem Thread nicht finden können als letzte Version

    ...doch, ich habe die Version...:thumbsup: (Hardware H41 / Software 0469)

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.