POI Sammlung mit ŠKODA MYDESTINATIONS erzeugen

  • Hallo,


    ich mache mal einen neuen Thread auf, damit es in dem anderen nicht zu sehr OT wird.


    Kurze Zusammenfassung:

    Nachdem die VW Seite NAV-Companion aus unerfindlichen Gründen abgeschaltet wurde (laut VW angeblich veraltet), hat baseman68 nun diese Seite bei SKODA ausfindig gemacht:

    http://mydestination.skoda-auto.com/POIs


    grussmich hat nun herausgefunden, dass das Tool mit Garmin-GPX Dateien gefüttert werden sollte, mit CSV gibt es nur eine Fehlermeldung.

    Das Tool spuckt nun zwar ein Zip aus, wenn ich dieses nun aber entpackt auf die SD-Karte ins Navi importieren möchte bricht der Import leider ab.

    Das auf der SD-Karte eine Softwareaktualisierung drauf ist erkennt er noch, nach "Weiter" erscheint dann kurz der Fortschrittsbalken und dann die Fehlermeldung.


    Hat das nun schon jemand bis einschließlich Import ins Navi geschafft?

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI 7-Gang-DSG Magic Schwarz Metallic 19" Exclusive
    Fahrassistenz-Paket V, FuLi, Sound-System, DAB+, Navi, Mapcare, DWA, StHz, Winter-Paket, var. Gepäckraumboden, AHK, elektr. Heckklappe
    Best 09.03.17 | uvb. PW: 04. 05. 11. 14. KW 18 | Abgeholt 11.05.18

    Einmal editiert, zuletzt von galileo ()

  • Also letztendlich will ich meine "Gefahrenpunkte" von scdb.info importieren. Es scheitert aber bei allen Arten von persönlichen POIs.

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI 7-Gang-DSG Magic Schwarz Metallic 19" Exclusive
    Fahrassistenz-Paket V, FuLi, Sound-System, DAB+, Navi, Mapcare, DWA, StHz, Winter-Paket, var. Gepäckraumboden, AHK, elektr. Heckklappe
    Best 09.03.17 | uvb. PW: 04. 05. 11. 14. KW 18 | Abgeholt 11.05.18

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, erstellt die Skodaseite 3Ordner und eine Datei auf der SD.

    Bei Seat war es nur ein Ordner und 1 Datei.

    Ich hab grad nicht im Kopf wie die beiden überflüssigen hiessen, aber sie waren leer.

    Lösch die beiden mal und versuch es erneut. Nur ne Idee, aber nen Versuch wert! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Ja, danke aber habe schon beide Versionen ausprobiert.

    Möchte nur mal wissen was sich VW dabei gedacht hat die Seite abzuschalten :cursing:...

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI 7-Gang-DSG Magic Schwarz Metallic 19" Exclusive
    Fahrassistenz-Paket V, FuLi, Sound-System, DAB+, Navi, Mapcare, DWA, StHz, Winter-Paket, var. Gepäckraumboden, AHK, elektr. Heckklappe
    Best 09.03.17 | uvb. PW: 04. 05. 11. 14. KW 18 | Abgeholt 11.05.18

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „POI Sammlung mit SKODA Mydesinations erzeugen“ zu „POI Sammlung mit ŠKODA MYDESTINATIONS erzeugen“ geändert.
  • Habe meinen Jahresbeitrag von SCDB.info zurück erhalten und bin nun auf POIbase umgestiegen.

    Hat sich für mich daher erledigt...

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI 7-Gang-DSG Magic Schwarz Metallic 19" Exclusive
    Fahrassistenz-Paket V, FuLi, Sound-System, DAB+, Navi, Mapcare, DWA, StHz, Winter-Paket, var. Gepäckraumboden, AHK, elektr. Heckklappe
    Best 09.03.17 | uvb. PW: 04. 05. 11. 14. KW 18 | Abgeholt 11.05.18

  • Die Skoda Seite scheint immer noch nicht richtig zu funktionieren.

    Die Blitzerdaten von POI Plaza im Garmin gpx Format kann man erstmal hochladen, beim speichern allerdings kommt dann immer ein Scriptfehler :(

    Style 1.4 TSI DSG, Nevada weiss, Exterior schwarz, Drive Profil, Full Link, PLA mit TopView, Assistent V, SHZ, LED, Winter, Alarm, vario Boden
    Bestellt 11.01.18, ULT Juli18, 29.06.18 in Wolfsburg angekommen, Abholtermin 14.08.18


  • Schau mal beim "Nachbar-Forum " motortalk.de vorbei.
    Hier und hier z.B.
    Da hat ein Forenmitglied "holmes21" netterweise ein Tool gebaut, womit man au-tark seine POIs zusammenbauen kann.
    Funktioniert sehr gut bei mir (Navi+).
    Anleitung existiert auch in den verlinkten URLs.

    Viel Erfolg.

    Gruß aus OWL

    ---

    Ateca XCellence - K4K4 - 2.0TDI - 140kW - DSG - 4WD - EE - U41 - InfotainPlus (BeatsAudio) - P24 - PHF - PW2 - PCP - WW1 - PFZ - PDT - PK2 - PCT - PG6

    --> Jan/2018 ---- Jun/2018 :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.