Navi+ Karten Update ECE 2018/2019 P169

  • Weil

    • es ehrliche Menschen gibt
    • mancher User erst nach dem Kauf hier im Forum den "Workaround" liest
    • weil 125 € für drei Jahre bei einem Fahrzeugpreis von > 30.000 € nun wirklich nicht viel sind
    • weil Nachkaufen richtig teuer ist > 500 €
    • mancher Verkäufer einfach gut ist im verkaufen
    • ...

    Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun? Die Karten sind offiziell herunterzuladen und zu benutzen, sonst wären sie nicht auf der hp des Herstellers zu downloaden

  • Richtig. Eine für Europa und eine für den Rest. Nach dem Beitrag von Markieren dachte ich es gebe mehr Varianten für Europa. Wer kommt bei ganzen zwei Varianten auf die Idee das diese von Unterschiedlichen Herstellern kommt?

    Sorry ich hatte da das Navi ohne Plus noch im denkprozess mit eingeschlossen :;Ascheaufhaupt;;

  • Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun? Die Karten sind offiziell herunterzuladen und zu benutzen, sonst wären sie nicht auf der hp des Herstellers zu downloaden

    Dann zeig mir mal, wie du ohne zu mogeln, deine runtergeladenen Karten auf deiner SD ans Laufen bekommst! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Dann zeig mir mal, wie du ohne zu mogeln, deine runtergeladenen Karten auf deiner SD ans Laufen bekommst! ;)

    Also eine Datei der sd Card erst zu sichern und mit den neuen Karten wieder auf die sd zu spielen sehe ich ehrlich gesagt nicht als mogeln an. ;)

  • Warum stehen hier eigentlich so viele Texte über das kleine Navi. Hier gehtßs ausschliesslich um das Navi+ für das ohne Plus gibt es einen seperaten Thread!

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Warum stehen hier eigentlich so viele Texte über das kleine Navi. Hier gehtßs ausschliesslich um das Navi+ für das ohne Plus gibt es einen seperaten Thread!

    Und warum schreibt man einen Kommentar der garnichts mit dem Thema zu tun hat? Es gibt auch Menschen die den Unterschied vllt nicht kennen oder zu spät merken. Und wenn etwas zu viel wird dann wird sich schon ein mod oder Admin darum kümmern.


    So nun wieder zum Navi+. Hat eigentlich jemand schonmal ein Update gekauft und weiß was es kostet? Habe auf die schnelle in der Suche nichts genaues gefunden

  • Und warum schreibt man einen Kommentar der garnichts mit dem Thema zu tun hat? Es gibt auch Menschen die den Unterschied vllt nicht kennen oder zu spät merken. Und wenn etwas zu viel wird dann wird sich schon ein mod oder Admin darum kümmern.


    So nun wieder zum Navi+. Hat eigentlich jemand schonmal ein Update gekauft und weiß was es kostet? Habe auf die schnelle in der Suche nichts genaues gefunden

    589€ Mapcare oder 100€ pro Update.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Also eine Datei der sd Card erst zu sichern und mit den neuen Karten wieder auf die sd zu spielen sehe ich ehrlich gesagt nicht als mogeln an.

    Genau! Einen Crack auf einem Spiel zu benutzen ist ja auch voll legal!

    Ist ja nicht so, als ob ich was dagegen hab, aber du bewegst dich halt in einer Grauzone!

    Und zeig mir mal die Stelle, auf der du das so legal nachlesen kannst.

    Wenn ich hier nix gesagt hätte, wüßte da wahrscheinlich hier keiner was von. ;)

    Aber das mag auch jeder so sehen wie er das möchte.

    Fakt ist, so ist das vom Hersteller nicht gewünscht!


    So nun wieder zum Navi+. Hat eigentlich jemand schonmal ein Update gekauft und weiß was es kostet? Habe auf die schnelle in der Suche nichts genaues gefunden

    zwischen 170 und 200 Euro.

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Sd Karte sichern und neu bespielen ist der Offizielle Weg mit mape care

    Steht in der Anleitung auf der Seat Seite:thumbup:

    Das hat wirkoich nichts mit Mogeln zu tun

    Bei VW Golv 7 BJ ab 2015 wurde dies freigeschaltet Kostenlos für immer:thumbsup:

  • Das hat wirkoich nichts mit Mogeln zu tun

    Sorry, aber du hast nicht wirklich verstanden worum es hier geht!Sorry! Wir reden hier übers Update ohne Map-Care. ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Sollte es eigentlich


    Markieren hat aber für uns alle entschieden, das wir hier auch über das kleine Navi sprechen dürfen weil viele nicht wissen was sie haben bzw den Unterschied nicht kennen. Mich wundert nur das er Gefühlt jede Seite in jedem Thema auffordert die Suche zu benutzen. Noch verrückter ist, das er selber Sachen fragt die hier schon besprochen worden sind. Also entscheidet er was man nicht wissen muss bzw wann man die Suche benutzen muss. Das schlimmste ist noch das er wo er denkt es zu wissen falsche Antworten gibt.


    Daher denke ich auch wir sollten hier nur über das Navi+ reden oder zumindest das Navi mit oder ohne + und mit oder ohne MC im Beitrag benennen.

  • Ein Crack muss man sich im Netz "besorgen", die Datei die man hier braucht ist schon auf der sd karte von seat vorhanden. Die wurde mit dem Fahrzeug gekauft, und somit auch die Dateien darauf. Und damit kann ich machen was ich will ;)

  • Da es hier ja nur noch ums Navi ohne Plus geht, und um erlaubte Updates oder nicht, ist zum eigentlichen Thema scheinbar alles gesagt.

    :;close;:

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Columbo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.