SEAT: Änderung des Ateca Konfigurator

  • hiii


    Wie mir gerade aufgefallen ist,

    es gibt statt der bisherigen Fahrassistenzpakete I - V wurde durch die Pakete 1-3 ersetzt.

    Aber vielleicht gibt es auch noch andere Änderungen?


    Edit: da bin ich einem Irrtum meinerseits unterlegen, sorry

    Nette Grüße

  • Hi Peter !


    Fahrerassistenzpaket I-V bei DSG Getriebe

    Fahrerassistenzpaket 1-3 bei Handschaltung


    Ist bei mir im Konfigurator immer noch so.


    Viele Grüße von Robbi

    Ateca Xcellence 1,5TSI DSG, Velvet Rot, Panorama, Assi. IV, Infotainm. Plus, Heckklappe elektr., Winterp., Dinamica sw., VC, Best.: 12.03.2019 ULT: 10/19

  • Ich wußte gar nicht das es dort einen Unterschied gibt ;;tuete;;.

    Nette Grüße

  • Doch, war schon immer do. Paket IV und V beinhalten die Assistenten, für die DSG nötig ist.

    SEAT Ateca FR 2.0 TSI, 7-Gang-DSG, 4Drive, 190 PS, Velvet Rot Merallic
    Sitze: Schwarz/ Alcantara
    Sonderausstattung: Adapt. Fahrwerksr. DCC, Pano-Glas-Schiebedach, Businesspaket INFOTAIN PLUS (Navi Plus inkl. Full Link und Beats AudioTM, DAB+, Connectivity Box, Top View- inkl. Rückfahrkamera), elektr. Heckklappe, Licht- und Sicht-Paket, Mapcare, Virtual Cockpit, Windschutzscheibe beheizbar, Winterpaket, Fahrassi-Paket V, Parklenkassi mit Ultraschall-Einparkhilfe
    Bestelldatum: 22.03.2018

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Seat, Änderung des Ateca Konfigurator“ zu „SEAT: Änderung des Ateca Konfigurator“ geändert.
  • Alles klar, ich schaue ja sonst immer nur zu Ausstattung mit DSG.

    Ausgerechnet heute, bei der Konfiguration der Auswahlfelder für die Foren-Garage schaue ich mir unbewußt wohl zum ersten mal den Handschalter an ;kaputt-lach;.

    Sorry, für die kleine Fehlmeldung. ;ooops;

    Nette Grüße

  • Damit es nicht noch mehr Verwirrungen gibt, schließe ich hier.

    :Tschuldigung:

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.