Fahrmodus: Welcher ist denn nun der Beste?

  • Dann muss ich was den Ateca betrifft -sofern es wieder einer wird - warten bis es 2021 einen neuen gibt.

    Ich merke bewußt keinen Unterschied zu meinem Vorgängerfahrzeug BMW X1 der ja noch den Heckantrieb hatte.
    Es hatte im Winter aber auch keinen Schnee in den Gegenden wo ich unterwegs war.

    Ein ganz neuer wird es dann wohl nicht nicht sein, sondern das "Facelift"-Modell vom aktuellen?!?..

  • ich habe festgestellt, dass das GSG in meinem FR sportlicher abgestimmt ist als in meinem Xcellence 2017.


    Selbst im ECO Modus geht der Ateca ab wie Schmitz Katz 👍👍👍


    Auf Allrad möchte ich nicht mehr verzichten.

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.