Navi zeigt im Virtual Cockpit Richtung Fahrzeug, aber im Hauptdisplay Richtung Norden/Süden?

  • Hallo,


    Ich habe das Navi Plus System. Die Navigationsanzeige dreht sich mit dem Auto. Ich hätte viel lieber eine feste Position, wo die Oberseite nach Norden und der Süden nach unten zeigt. Das ist die Art, wie ich denke.... Und ich bin zu alt, um mich zu ändern :huh: Auch habe ich ein virtuelles Cockpit und dort mag ich diese "dynamische" Anzeige, aber ich möchte, dass die Hauptanzeige statisch ist.


    Kann ich den VC die Richtung des Fahrzeugs anzeigen lassen, aber dass das Hauptdisplay nach Norden oben und unten nach Süden zeigt?

    Grüsse.

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Navi Virtual Cockpit richtung des Fahrzeugs, aber Hauptdisplay Norden / Süden?“ zu „Navi zeigt im Virtual Cockpit Richtung Fahrzeug, aber im Hauptdisplay Richtung Norden/Süden?“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.