Navi-Ansage soll das Radio nicht leiser machen

  • Ich bin Bind und finde ich die option nicht mehr. Wo kann ich das genau einstellen? Ich weiß das es geht. Wenn die navi ansage kommt soll nicht komplett das Radio volumen verringert werden.

    Es nervt wenn grad ein guter beat ist das sich das navi immer meldet und alles runtersetzt im ton :(. Hatte es vor der Navi reparatur glaub ich so eingestellt, aber nach der reparatur wurd alles zurückgesetzt.

    In meinen Caddy gehts ja auch, ich kann radio/multimedia lauter stellen als das navi während der ansage.

    Danke.

    Xcellence, 2,0 TDI 140kw, Samoa Orange, Alcantara Braun, Panorama Dach, Top VIew, Gepäcktrennnetz, Navigationssystem Plus, 19 Zoll Exclusive
    Bestellt: 25.01.2017, SGW: KW 33, KW 32, Gebaut: KW 35 -> Abgeholt: 10.10.2017

  • Ich hab das letztens erst eingestellt. Aber wo genau ich das gefunden habe kann ich dir auch nicht mehr sagen. Irgendwo in den Tiefen des Menüs.

    Excellence 2.0 TSI, Ledersitze und so ziemlich alles außer Standheizung. Bestellt KW8/2018, gebaut KW17, Übergabe 25.05.2018

  • Das sollte bei doch bei den "Lautstärke" Einstellungen sein wo man auch die Einschaltlautstärke usw. einstellen kann.

    Also während Radio oder Media abgespielt wird auf Einstellungen und dann "Klangeinstellungen" und da müsste "Einstellungen Lautstärke" oder so kommen.

    LG

  • Ist es vielleicht das (lt. BA fürs Navi - 04.16, Seite 61)?




    PS: nur so auf die Schnelle gefunden - selbst aber (noch) nicht im ATK getestet ;)

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Navi Ansage soll nicht Radio leiser machen“ zu „Navi-Ansage soll das Radio nicht leiser machen“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.