Hat schon jemand 20 oder 21 Zoll auf seinem Ateca (evtl. sogar mit DCC)?

  • Hallo liebe Leute,


    Ich überlege die 19 Zöller von Seat mit Winterreifen zu bestücken.

    Für meinen 4Drive möchte ich dann 21 Zoll 245/30 nehmen oder 20 Zoll 225/35 drauf ziehen. Laut Reifen.com geht das.


    Wenn einer von Euch das schon hat.....wie hart wird der ATK denn dann? Ist das noch angenehm? Habt Ihr DCC....nützt das dann noch was?


    :?::?::?:

  • Danke Thomas, das habe ich mir durch gelesen.

    Steht nicht viel von 21 Zoll und DCC...

    aber 20 Zoll soll nicht härter werden...


    Ich glaube ich riskiere es wenn meiner da ist ---dauert aber noch

  • Danke Thomas, das habe ich mir durch gelesen.

    Steht nicht viel von 21 Zoll und DCC...

    aber 20 Zoll soll nicht härter werden...


    Ich glaube ich riskiere es wenn meiner da ist ---dauert aber noch

    Also ich habe neulich einen Ateca auf 20" gesehen und es passt absolut nicht. Der muss dann ordentlich tiefergelegt werden damit das stimmig aussieht. Auf 21" wird das wohl nicht besser werden. Der Ateca ist dafür einfach zu klein.

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Hat schon jemand 20 Zoll oder 21 Zoll auf seinen Ateca vlt sogar mit DCC?“ zu „Hat schon jemand 20 oder 21 Zoll auf seinem Ateca (evtl. sogar mit DCC)?“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.