Bilder anschauen

  • Hello,

    ich hab ein Bild auf dem USB Stick und kann dieses auch im Bildschirm sehen.

    Sobald ich aber das Auto ausmache und dann wieder anmache ist das Bild nicht mehr zu sehen und ich muss erst wieder ins Menü um das Bild erneut auf zu rufen.


    So jetzt zur Frage: Kann ich irgendwo einstellen, dassdas bild immer geladen wird ? Da ich die Radio, Sport ,,etc. Anzeigen einfach nicht so sehenswert finde ...


    Konnte es nicht besser erklären ...hoffe es versteht jemand und noch mehr hoffe ich es geht irgendwie...ach ja und ich werde nix an der Software oder so machen.

    Merci

  • Hallo Jack, wenn du keine eingebaute Festplatte im Auto hast wo du das Bild direkt draufladen kannst wird es dabei bleiben ,das du es immer wieder aufrufen musst um es als Hintergrund zuhaben.

    Es müsste in die Software des MIB 2 gespeichert werden . Aber eine Lösung scheint es dafür nicht zugeben.

    Gruss Thomas

    1,4 TSI 4Drive,Xcellence, 6 Gang Schaltgetr.,Cappucinobeige,Navi,beh.Windschutzscheibe,doppelter Boden,Ass.3,
    LM Performance 2
    Best. 12.09.2016, Gebaut 18.04.2017 seit 12.5.2017 im Besitz

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.