Wenn Skandal, dann am ehesten das Feinstaubthema durch turbo- und direkteinspritzbedingte unsaubere Verbrennung.
Aber deswegen werde ich nicht schlecht schlafen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn Skandal, dann am ehesten das Feinstaubthema durch turbo- und direkteinspritzbedingte unsaubere Verbrennung.
Aber deswegen werde ich nicht schlecht schlafen.
Nur eine Frage hat der 1.4 6d temp?
Nein!
Als wenn die Dinger wie Sand am Meer auf uns warten würden. Derzeit ist es wohl eher andersrum,jedenfalls beim FR
OK, wenn es keinen 6d temp gibt, ich vorhabe das neue Auto 5-10 Jahre zu fahren wurde ich persönlich den Motor vorziehen der das hat.
Später ein Verkaufsargument.
Da ich aber einen Diesel mit Euro 6+ habe....
Da ich aber einen Diesel mit Euro 6+ habe....
Nur zur Info!
Der 1,4 Benziner hat auch Euro 6+
Aber ein Verkaufsargument in 5-10 Jahren? Dann ist die Karre kaum noch was Wert, also das es sich lohnt darüber einen Kopf zu machen, ob er nun Euro 6d-temp hat oder nicht. Zumindest mache ich mir darüber keine Gedanken. Was ist 5-10 Jahren ist, weiß sowieso niemand, da ist mit Sicherheit auch diese Euro6d-temp Norm überholt oder weiß der Geier.