Probleme Verbindung iphone AUDIO über Bluetooth

  • Hallo! Ich habe jetzt endlich meinen neuen Ateca, aber schon ein kleines Problem was ich von meinem Leon ST

    vorher nur sporatisch kannte. Ich habe mein Iphone verbunden. Telefonieren klappt wunderbar und auch der ganze Rest.
    Jetzt das Problem: Ich spiele eine Videodatei vom Iphone über Bluetooth ab (logisch das nur der TON übertragen wird!)
    Nur ist der Lautstärkeregler immer sofort automatisch auf STUMM und wenn ich lauter drehe, spielt es kurz für 2 Sekunden den Ton ab
    und springt sofort ohne mein Zutun in den Stumm Zustand zurück. Auf dem Display gibt es ja den Button "Play" und "Pause"
    dieser springt ständig zwischen Play und Pause umher. So als würde er es nicht schaffen den Sound abzuspielen?!?
    Das gleiche Problem tritt auch bei einem neuen Leon inunserem Fuhrpark auf. Was mache ich falsch? Ich habe alles schon
    deaktiviert, das Handy und Radio neu gestartet. der Ton will einfach nicht kommen! Danke schon mal für eure Hilfe!!!!:)


  • Funktioniert es denn ohne Einschränkung nur bei Audio?
    Womöglich reichen die Ressourcen nicht beim Datenaustausch und etwaige Synchronisationsprobleme mit dem Video verursachen diese Fehlfunktion.

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Probleme Verbindung Iphone AUDIO über Bluetooth“ zu „Probleme Verbindung iphone AUDIO über Bluetooth“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.