Virtual Cockpit Kilometerstand

  • Liebe Ateca-Gemeinde,

    seit Donnerstag steht mein ATK nun daheim. Bislang bin ich begeistert (vorher immer Audi, zuletzt Q3).

    Mit dem Virtual Cockpit habe ich so einige Kämpfe durchgeführt. Ich habe schon ewig gesucht, bis ich mir den Kilometerstand gesamt anzeigen lassen konnte (funktioniert wohl über Fahrdaten Langzeit).
    Langsam blicke ich etwas durch.

    Meine Frage: Kann man die obere Anzeige (Foto roter Kringel) und die untere Anzeige (Foto blauer Kringel) auch ändern? Statt der Trip-Anzeige unten links würde ich mir gerne den Kilometerstand anzeigen lassen.

    Danke und liebe Grüße,
    Hannes


    Xperience 2.0 TSI 4Drive DSG 140 kW

    Modelljahr 2022

    VC

    Navi mit 9,2“ Farb-Touch-Screen

    Zulassung: 15.06.2022

  • Ich wusste zumindest nicht wie das geht. Wenn du aber ACC ausschaltest erscheint unten rechts der Kilometerstand.

    Excellence 2.0 TSI, Ledersitze und so ziemlich alles außer Standheizung. Bestellt KW8/2018, gebaut KW17, Übergabe 25.05.2018

  • Wenn du aber ACC ausschaltest erscheint unten rechts der Kilometerstand.

    Genau! Einfach den ACC Hebel links am Lenkrad nach vorne drücken dann ist ACC aus und dann erscheint rechts unten (bei dir blau markiert) der Gesamt-Kilometerstand. Das habe ich aber auch nur durch Zufall gefunden - in der BA ist das nicht aufgeführt.

    Ateca Xcellence 2.0 TSI 140kW 4DriveDSG Rhodium Grau,"ExclusiveI" 8J x 19", Sport Line Zierleisten Paket, Leder-Paket braun elektrisch einstellbar, Panorama-Dach, Fahrassistenz-Paket V, DWA, Navi+ mit BeatsAudio und Mapcare, DAB+, PLA, Top-View inkl. Rückfahrkamera, ConnectivityBox,DCC, elektrisch. Heckklappe, TWA und Ausparkassistent, SHZ, beheizbare WSS und Virtual Cockpit

    Neue Sommerfelgen: Brock B38 8x19 ET44


    Bestellt am 18.12.2017, am 24.04.18 produziert, abgeholt am 09.06.18 ;:happy;:

  • Wenn du aber ACC ausschaltest erscheint unten rechts der Kilometerstand.

    Und bei denen ohne VC erscheint er dann unten links in der MFA.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.