Andere Reifen bekommen

  • Liebe ATK-Freunde,

    nicht, dass es mich stören würde, aber es wundert mich:

    Seit vergangenen Donnerstag habe ich nun meinen ATK.

    Laut Bestellung (und auch noch, wenn man ihn jetzt neu konfiguriert) sollte ich folgende Bereifung haben:

    4 Leichtmetallräder "Performance I" 7J x 18" , Reifen 215/50 R 18

    Dran sind jetzt aber:

    225/50 R 18 95W Bridgestone Turanza.

    Kann sich jemand erklären, weshalb?

    Danke und liebe Grüße,

    Hannes

    Xperience 2.0 TSI 4Drive DSG 140 kW

    Modelljahr 2022

    VC

    Navi mit 9,2“ Farb-Touch-Screen

    Zulassung: 15.06.2022

  • Interessant: Konfiguriert man den Diesel 2.0 TDI 4Drive DSG, zeigt er 225er Reifen an,

    konfiguriert man den Benziner, den ich habe (2.0 TSI 4Drive DSG), übernimmt er 215er Reifen!? Drauf sind aber trotzdem bei Lieferung 225er.

    Xperience 2.0 TSI 4Drive DSG 140 kW

    Modelljahr 2022

    VC

    Navi mit 9,2“ Farb-Touch-Screen

    Zulassung: 15.06.2022

  • Vielleicht hat SEAT auch gemerkt das 225/50 günstiger in der Beschaffung für sie ist. ;)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.