Teilenummer Spiegelblinker

  • Hat jemand zugriff auf Teilenummern??

    Welche Nummer hat der Spiegelblinkereinsatz links und rechts?


    lg oacherl


    Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 2WD ,Matobraun Metallic ,Alcantara schwarz ,Winterpaket 1+2 ,Navi ,Panoramadach ,AHK ,Full Link ,Parklenkassistent ,Ö-Paket Xcellence ,Garantie 5 Jahre ,
    +VCDS Codierungen


    Bilder & Videos: Mein Ateca

  • hier kannst du alle teile finden. Nachteil seite ist auf english (nicht so das Problem) das richtige teil zu finden ist jedoch schon schwieriger xD

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Willst du gegen Dynamischen Blinker tauschen?


    Habe schon eine Anfrage an DynaBlink gestellt.

    Normalerweise müsste der Blinker aus dem Leon 5 auch bei unseren Ateca passen.


    Wenn er passt dann passt auch der Dynamische Blinker vom Leon.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Polar

    Ja, das ist der Hintergedanke.

    Die letzten 6 Zahlen sind beim Leon und Ateca gleich. Die ersten 3 denke ich mal sind die Kennzahlen für ur das Modell.


    Wenn du eine positive Antwort erhällst wäre es super wenn du es preisgibst.


    LG oacherl

    Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 2WD ,Matobraun Metallic ,Alcantara schwarz ,Winterpaket 1+2 ,Navi ,Panoramadach ,AHK ,Full Link ,Parklenkassistent ,Ö-Paket Xcellence ,Garantie 5 Jahre ,
    +VCDS Codierungen


    Bilder & Videos: Mein Ateca

  • Richtig das gleiche hab ich schon mit ein paar VW Teilen durch.


    Habe aber noch keine Antwort vom Anbieter.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ich habe mich Gestern neben einen aktuellen Leon gestellt.

    Die Spiegel sind definitiv anders beim Ateca / Leon.

    Somit können die Teile auch nicht passen.


    lg oacherl

    Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 2WD ,Matobraun Metallic ,Alcantara schwarz ,Winterpaket 1+2 ,Navi ,Panoramadach ,AHK ,Full Link ,Parklenkassistent ,Ö-Paket Xcellence ,Garantie 5 Jahre ,
    +VCDS Codierungen


    Bilder & Videos: Mein Ateca

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.