"Standort des geparkten Autos" funktioniert nicht (iPhone)

  • Bei mir funktioniert es auch mit IOS 12.4.







  • Ich habe 12.4 noch nicht auf mein iPhone X aufgespielt und auch bei mir funktioniert es seit 3 Tagen wieder.

    Auch der Standort an der Wohnung wird wie früher angezeigt.

    Verstehen kann ich es auch nicht. Keinerlei Änderungen am Handy oder Navi+ gemacht aber es geht.

    Gleiches gilt auch für das iPhone 6Plus meiner Frau auch damit geht es seit 3 Tagen wieder.

    Mal sehen wie lange.

    Gruß ATNEV

  • Bei mir funktionierte es die ganze Zeit.







  • Funktioniert bei mir auch in der Wohung. Ateca steht keine 15 m weg an meiner Garage.Wir wohnen im ersten OG.

  • Ich habe zwar noch kein Ateca, doch mit IOS 12.4 steht mein Leon 1P 15 Meter entfernt.

  • Also um das Thema für mich abzuschließen:


    Die neue IOS Version war es nicht.


    Mein Ateca war 12 Tage in der Werkstatt (ich hatte mir im Parkhaus die Heckklappe kaputt gefahren). Zwar nicht bei meinem Händler aber einem anderen Autohaus der selben Gruppe.


    Erst sollte die Reparatur 4 Tage, dann 8 Tage und am Ende 12 Tage dauern. Offensichtlich hat man die Gelegenheit genutzt und doch wieder die alte Software aufgespielt. Jedenfalls geht das Iphone wieder. Und ich habe die alten Probleme mit der Sprachsteuerung bei DAB-Sendern wieder.


    Traurig, dass Seat das nicht auf die Reihe bekommt, aber das Problem mit der Sprachsteuerung ist für mich zweitrangig.


    Auch schade, dass das erst nach einem Brief vom Anwalt funktioniert hat. Vorher hat der Händler strikt behauptet es sei unmöglich die alte Software aufzuspielen.


    Auf jeden Fall funktioniert mein Iphone wie es soll und das ist mir wichtiger.


    Im übrigen mein Dank an den ADAC für die kostenlose Rechtsberatung

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.