Trip zurücksetzen am VC?

  • Columbo

    Hat den Titel des Themas von „Trip zurücksetzen?“ zu „Trip zurücksetzen am VC?“ geändert.
  • Da gehört "... am VC" in den Thread-Titel denn für Besitzer des klassischen KI ist das Thema irrelevant. ;)

    Ich war so frei.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Man kann doch beim VC den trip in der Kutte anzeigen. Dort steht dann auch was von zurücksetzen. Ich Habs schon mal gemacht, aber weiß nicht mehr genau wie.

    Excellence 2.0 TSI, Ledersitze und so ziemlich alles außer Standheizung. Bestellt KW8/2018, gebaut KW17, Übergabe 25.05.2018

  • Im Car-Menu auf Kombiinstrument gehen und da gibt es den Punkt Trip zurück setzen.

  • Mit den oberen beiden Tasten rechts am Lenkrad die mittlere Anzeige des VC auf „Fahrdaten“ schalten.
    Dann das rechte Drehrädchen am Lenkrad drehen, bis die Trip-Kilometer anzeigt werden.
    Dann das Drehrädchen für 2 Sekunden gedrückt halten und der Trip-Zähler wird genullt.


    Ce ca :)

  • Mit den oberen beiden Tasten rechts am Lenkrad die mittlere Anzeige des VC auf „Fahrdaten“ schalten.
    Dann das rechte Drehrädchen am Lenkrad drehen, bis die Trip-Kilometer anzeigt werden.
    Dann das Drehrädchen für 2 Sekunden gedrückt halten und der Trip-Zähler wird genullt.


    Ce ca :)

    Werde ich beim nächsten mal probieren habe ich immer über Einstellungen-Kombiinstrument-Trip zurück setzen gemacht

  • Genau den Weg hatte ich gemeint. Wenn man mal bei den trip Kilometern ist wird sogar angezeigt wie man zurücksetzt. Aber dahin muss man sich erst mal verirren.

    Excellence 2.0 TSI, Ledersitze und so ziemlich alles außer Standheizung. Bestellt KW8/2018, gebaut KW17, Übergabe 25.05.2018

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.