Meldung ,,Scheibenwasser auffüllen" im Cockpit?

  • Hallo an Alle. Weiß jemand aus Erfahrung,ob eine Meldung bei fast leerem Waschwasserbehälter im Cockpit aufploppt?;ooops; Bei bestelltem Winterpaket sollte das doch mit dabei sein? Wir haben noch nicht soviel raus gepumpt.

    Danke im voraus und sonnige Grüße von der Ostsee.;;rally:;

  • Hallo Iceman,


    das besagte Winterpaket hab ich auch in meinem Auto.

    Also eine Meldung, wenn das Wischwasser fast leer ist, bekommst du. Das nervt sogar extrem, weil es alle paar Minuten piept.

    Aber ob das Bestandteil des Winterpaketes ist, kann ich dir nicht sagen.

    LG Sascha :)

  • Moin. Jo,vielen Dank,dann kann ich mein Herzblatt beruhigen. Scheibenwasser ist ihr wichtiger als genug Sprit im Tank...……….:watschen;;kaputt-lach;.

    Grüße von....,na Ihr wisst schon.:;Kaffee:;

  • Hallo Iceman,


    das besagte Winterpaket hab ich auch in meinem Auto.

    Also eine Meldung, wenn das Wischwasser fast leer ist, bekommst du. Das nervt sogar extrem, weil es alle paar Minuten piept.

    Aber ob das Bestandteil des Winterpaketes ist, kann ich dir nicht sagen.

    Die Meldung kommt eventuell beim Ateca aber scheinbar nicht beim Arona.

  • Hier scheint das Forum etwas durcheinander geraten zu sein :/

    Kann mich garnicht daran erinnern, dass es hier um den Arona ging und außerdem hatte ich Iceman angeschrieben.

    Zum Arona kann ich keinerlei Aussage treffen. Sry.

    LG Sascha :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.