OBDeleven auch für Arona?

  • Hallo,


    Weiß jemand, ob man mit dem OBD11 auch einen Arona codieren kann? Mit meinem VCDS kann ich zwar Leon und ATK, aber nicht den Arona. Brauche dafür einen neuen Stecker und neue Software. Ist das OBD11 neu genug? Hat da schon jemand Erfahrungen?


    Vielen Dank schon mal und beste Grüße

    Grüße

  • APP runterladen und nachschauen.
    Ich habe es gerade mal gemacht und der ARONA ist gelistet.

    Danke dir! Wäre das nächste Problem gewesen: habe ein iPhone ? Würde mir ein billiges Tablet dafür holen. Hast mir aber geholfen!

    Grüße

  • Also ich hab ein offizielles VCDS und hab damit auch das ein oder andere codiert... Geht also, wenn man nicht gerade nen China-Billig-Clone hat.

    Gruß

    Ronny

    Gruß

    Ronny

  • Also ich hab ein offizielles VCDS und hab damit auch das ein oder andere codiert... Geht also, wenn man nicht gerade nen China-Billig-Clone hat.

    Gruß

    Ronny

    Ich auch. Es ist nur schon ein paar Jahre alt. Die haben beim Arona wohl ein neueres System/Software/wasauchimmer. Wird vom Programm nicht erkannt.

    Grüße

  • Ich auch. Es ist nur schon ein paar Jahre alt. Die haben beim Arona wohl ein neueres System/Software/wasauchimmer. Wird vom Programm nicht erkannt.

    Sorry, alles gut. Gibt halt auch einige, die erst billig aus China kaufen und dann aber jammern... :saint:

    Gruß

    Ronny

  • Sorry, alles gut. Gibt halt auch einige, die erst billig aus China kaufen und dann aber jammern... :saint:

    Ne ne..das wäre für mich nachvollziehbar. Das einzige was ich aus China hole sind farbige Ventilkappen aus Metall. Die sind super!

    Grüße

  • Sorry, alles gut. Gibt halt auch einige, die erst billig aus China kaufen und dann aber jammern... :saint:

    Beim Ateca kommst Du auch mit VCDS nicht in alle Steuergeräte rein, Sollst dann noch mal 299€ zahlen für ein update wenn du dein Kabel einschickst.

    So viel zum TEUER original nach 3 Jahren.

    Mit OBD11 kommst du in alle rein, und das für 70€. Nur mal so wegen billig und teuer.

  • Mit OBD11 kommst du in alle rein, und das für 70€. Nur mal so wegen billig und teuer.

    Deswegen habe ich mir das gestern auch bestellt :thumbup: Aber mit dem VCDS kann man ja auch mehr machen. Aber für meine / unsere Bedürfnisse reicht ja das OBD11.

    Grüße

  • Beim Ateca kommst Du auch mit VCDS nicht in alle Steuergeräte rein, Sollst dann noch mal 299€ zahlen für ein update wenn du dein Kabel einschickst.

    So viel zum TEUER original nach 3 Jahren.

    Mit OBD11 kommst du in alle rein, und das für 70€. Nur mal so wegen billig und teuer.

    "mein" billig bezog sich nicht auf OBD11, sondern auf billige Stecker, die nur mit mir einer, meist älteren VCDS-Version funktionieren. Also keine Panik und jedem sein - originale--OBD-Programm. ;daumen;

    Gruß

    Ronny

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.