Mit OBDeleven Birnen/Lichter einzeln ansteuern

  • da musst du den Codierer fragen. Er hat es ja bei mir gemacht.

    Gruß

    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Jetzt noch mal: Wollt ihr die NSW ZUSÄTZLICH als Lichthupe oder AUSSCHLIESLICH? ^^

    Beste Grüße


    z.Z. SEAT Leon Cupra 290


    Bald: SEAT Ateca FR 2.0 TSI 140 kW - Rodium Grau

    Bestellt: 08.03.2018, unverbindlicher Lt.: 04/19

  • Ich möchte die NSW anstelle des Abblendlichtes für Welcome/Leaving nutzen. Die Lichthupe will ich nicht erweitern.

    Das komische ist, dass man bei der Anpassung wählen muss zwischen Abblendlicht und NSW. Das Ergebnis ist aber Abblendlicht oder (bei NSW) beides.

  • Ich möchte die NSW anstelle des Abblendlichtes für Welcome/Leaving nutzen. Die Lichthupe will ich nicht erweitern.

    Das komische ist, dass man bei der Anpassung wählen muss zwischen Abblendlicht und NSW. Das Ergebnis ist aber Abblendlicht oder (bei NSW) beides.

    Sorry, hatte da mit der Lichthupe was durcheinander gebracht 😅 Hast du das so gemacht wie ich es gesagt habe oder wie du es geschrieben hattest.


    Zu meiner Codierung: Wenn du das ausschließlich über die NSW haben willst, musst du das TFL bzw. das Abblendlicht ebenfalls ansteuern und dort die Funktion rausnehmen.

    Beste Grüße


    z.Z. SEAT Leon Cupra 290


    Bald: SEAT Ateca FR 2.0 TSI 140 kW - Rodium Grau

    Bestellt: 08.03.2018, unverbindlicher Lt.: 04/19

  • Danke für den Hinweis. Ich habe die Anpassung unter Fahrlicht_uebergreifend auf NSW gelassen und zusätzlich bei beiden Abblendleuchten die Funktion 6c bzw. 6d deaktiviert. Jetzt leuchten nur noch TFL und NSW als Welcome.