inks2. Nebelschlussleuchte LED

  • Hallo,


    vielleicht gibt es hier4 ja jemanden, der mein Problem lösen kann.


    Ich habe in meinen ATECA auf der rechten Seite auch eine Rückleuchte mit LED-Nebelschlusslicht eingebaut, in dem irren Glauben, dass mal schnell wie in meinem Audi codieren zu können.

    Leider weit gefehlt.


    Ich habe im STG09 mit VSDS von Rosstech (Vers. 18.2) alle Lampen gefunden, aber die Beschreibung im STG passt nicht zur Realität: In der Folge ein Liste, wass ich gefunden habe:

    Nr. 18 BLK Hinten links

    Nr. 19 BLK Hinten rechts

    Nr. 20 Bremse Hinten links

    Nr. 21 Bremse Hinten rechts

    Nr. 22 3. Bremse Haube

    Nr. 23 Begrenzung Hinten au0en rechts

    Nr. 24 Begrenzung Hinten außen links

    Nr. 25 Kennzeichenbeleuchtung

    Nr. 26 soll NSL links sein (ist aber Standlicht codiert)

    Nr. 27 soll NSL rechts sein (ist aber Standlicht rechts codiert)

    Nr. 28 soll Rückfahrlicht links sein, (ist aber NSL links codiert)

    Nr. 29 soll Rückfahrlicht rechts sein, (ist auch RFL rechts codiert)


    Was ist nicht finden konnte ist wo das Rückfahrlicht links codiert ist und wi der NSL rechts codiert werden kann. Ich kann aber leider auch keine Verbauliste oder Länderliste finden...


    Ist die Beschreibung der Lampen im VCDS fehlerhaft? Oder was mache ich falsch? Vielleicht habe ich ja auch Knöpfe auf den Augen odeer wes war zu spät.. bei der Hitze gestern Abend...


    Wer kann mir hier weiterhelfen?


    Gruß Ateca_RN

    Ateca Nevada Weiß 1.4 TSI 110KW/150PS Xcellence, man. Schaltgetr., BJ 2016, Alcantara schwarz, Gepäcktrennnetz

    mit Parklenk-, Fahrassistenz- u. Winter-Paket, Full-Link, elektr. fußgest. Heckklappe, DAB, DWA, Schiebedach, AHK, Laderaumboden, Rückfahrkamera, und div. Codierungen

    => Zulassung und glücklicher Fahrer seit: 12/2016 mit über 50000 km!