POI bzw. Symbole werden nicht angezeigt

  • Seit geraumer Zeit werden keine POI mehr auf der Karte angezeigt. Diverse Änderungen beim Häckchensetzen (Vorauswahl der POI) werden vom Navi ignoriert. Lediglich die Blitzer werden angezeigt oder nach Abwahl auch nicht. Die Funktion rechts unten "POI" auf dem Display lässt sich auch nicht ändern und zeigt nur Tankstellen, Restaurants und Parkplätze an. Unter Einstellungen habe ich auch so ziemlich alles ausprobiert, komme aber nun nicht mehr weiter ;(.

    Habt ihr vieleicht einen heißen Tip ?

    Grüße CP

  • Also das die POI unten Rechts sich nicht ändern lassen ist normal.

    ziemlich alles ausprobiert ist relativ!

    Aber ich schau gleich mal bei mir! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • . Soweit funktioniert das auch Alles inkl. der oben als Symbole angezeigten Vorauswahl, nur auf der Karte sind dann keinerlei POI außer den besagten sichtbar ;(

  • Entweder verstehe ich dich falsch oder kapier das grundsätzlich nicht!

    In der Karte werden natürlich nur die angezeigt die Du angehakt hast.

    :/:/:/

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • ... bin grad das Erste mal seit längerem wieder im Dunkeln ( na ja, das Licht hat sich halt angeschaltet) gefahren und das Navi hat auf "Nachtmodus" umgeschaltet. Uuuund 8o:/, die PIO sind wieder da ;:happy;:;:glückgehabt;:.

    Das verstehe wer will. 8|

    Werde mich jetzt mal in eine Tankstelle oder unter eine helle Laterne stellen . Hoffentlich bleibt's heile. Ist halt doch ein fahrender Computer;).

    Dennoch danke für deine Hilfe :thumbsup:.

    Melde mich nochmal, wenn ich weiß ob die "spontane Selbstheilung" auch bei Tageslicht anhält. Grüße

  • Auch nicht schlecht! Man(n) lernt nie aus!

    Hauptsache es funktioniert wieder! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Hier nun wie versprochen noch eine Rückmeldung wegen Funktion bei Tageslicht...

    ...also bisher funktioniert es wieder wie es soll ;:glückgehabt;::)


    Stromes Wege sind unergründlich:saint:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.