Rückfahrkamera geht kurz aus

  • Bitte benutzt die such Funktion im Forum. Ich weiß, daß ist umständlich und dauert seine Zeit, bis das passende Thema gefunden ist, aber je weniger 0Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden um so übersichtlicher bleibt es. Hier sind die passenden Infos zur Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Bild 1-2 Sekunden weg


    Es sind ja meistens die selben media-und Assistenzsysteme in den verschiedenen Modellen verbaut.

    Deshalb wurden die Themen auch gelabelt um Hinweise darauf zu geben, für welche Modelle das Thema zutrifft.

    Ich lasse das Thema jetzt mal offen und so stehen, wer sich aber beim Arona über die Rückfahrkamera informieren will, einfach beim Ateca nachschauen.

    Gruß

    Thomas

  • Moin,


    hat jemand von euch auch das Problem, dass die Rückfahrkamera kurz nach einlegen des Rückwärtsgangs schwarz wird und nach ca 1-2 Sekunden erst wieder ein Bild liefert?


    Grüße

    Hallo,

    das hatte mein wenige Tage alter Arona heute Morgen auch. Rüchwärtsgang eingelegt, nach 1-2 Sekunden erscheint das Bild, welches nach wenigen Sekunden für ca. 1-2 Sekunden schwarz wurde und dann wieder kam.

    Parallel hierzu verbindet sich mein iPhone via Bluetooth. Vielleicht ein Zusammenhang. Mein Leon hatte ein ähnliches Symptom während der grafischen Anzeige der PDC Sensoren.

  • Peter

    Hat das Label von Alle Modelle auf Arona geändert