SEAT Ateca Parkticket-Halter nachrüsten für 1 € und in 3 Minuten mit Originalteilen

• Ich hab es mont. weil ich den ATK vielleicht 1 Mo hatte und sich das Parktiket beim verschliessen durch den windstoß umgedreht hatte und so nicht lesbar war. Also wurde kassiert .Da ist es mir 1 € wert.

Ateca Xcellence 1,4 TSI DSG 4Drive 150Ps Farbe :Granit Grau. Zusätzlich habe ich Alarmanlage,AHV sensorgesteuert,Assistenzpaket 3,Österr. Paket,Winterpaket 1+2, Felge 8x19, :P Als Zubehör : Seitenleiste,Nebelscheinwerfer umrahmung, Frontgrill leiste, Ladekante, Alu-Pedale,Schmutzfänger,Schublade auf Beifahrerseite. 8)
    Bestellt: Aug 2017
    Termin: 2/2018

• Warum hat es jeder Audi und Skoda serienmäßig?

Ja warum? Das frage ich mich auch.

Acces Hast Du nach dem Tür schließen nicht nochmal reingesehen? Das mache ich immer. Eigentlich braucht man so eine Halterung dann nicht. Ich würde dafür jedenfalls niemals meine A-Säulen-Verkleidung abreissen. :kopfschuettel;

• Da brauchst nix abreissen. Einfach von oben seitlich wegziehen klappt raus Halter rein andrücken fertig .Keine 2 Minuten

Ateca Xcellence 1,4 TSI DSG 4Drive 150Ps Farbe :Granit Grau. Zusätzlich habe ich Alarmanlage,AHV sensorgesteuert,Assistenzpaket 3,Österr. Paket,Winterpaket 1+2, Felge 8x19, :P Als Zubehör : Seitenleiste,Nebelscheinwerfer umrahmung, Frontgrill leiste, Ladekante, Alu-Pedale,Schmutzfänger,Schublade auf Beifahrerseite. 8)
    Bestellt: Aug 2017
    Termin: 2/2018

• In meinem damaligen Octavia war ja auch dieser Halter, ich hab das Ding nie benutzt. Hab ihn dann sogar entfernt, weil er mich jedes Mal beim Scheibe putzen gestört hat und ich mir dadran sogar mehrmals die Finger beim Putzen aufgerissen hab.

seit 13.06.2017: Leon FR, 2.0 TDI, 150 PS, DSG, mit viel Zusatzausstattung

bestellt am 31.07.2018: Ateca FR, 2.0 TDI, 190 PS, DSG, Rodium-Grau, schwenkbare AHK, Panoramadach, Businesspaket Infotain, el. Heckklappe, Licht- und Sichtpaket, virtuelles Cockpit, beheizbare Frontscheibe, Winterpaket, Fahrassi.-Paket IV, Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten, Top View Kamera

• Michi

Hat den Titel des Themas von „Seat Ateca Parkticket Halter nachrüsten für 1€ und in 3 Minuten mit Originalteilen“ zu „SEAT Ateca Parkticket-Halter nachrüsten für 1 € und in 3 Minuten mit Originalteilen“ geändert.