Verkehrszeichenerkennung mit OBDeleven-Programmierungen

  • Hallo, bei meinen Geräten funktioniert das programieren der Verkehrszeichenerkennung nicht.

    Das Auswahlfenster lässt sich nicht öffnen.

    Was mache ich falsch?

    Hallo, ?(:;Kaffee:; Kreuzfahren ist ein schönes Hobby.

  • Das Auswahlfenster lässt sich nicht öffnen.

    Hallo, ?(:;Kaffee:; Kreuzfahren ist ein schönes Hobby.

  • OBD 11 Menü mein Fahrzeug - Anwendungen - Traffic Signal recognition -

    der weiße Auswahlbalken lässt sich nicht öffnen.

    Hallo, ?(:;Kaffee:; Kreuzfahren ist ein schönes Hobby.

  • Das funktioniert nicht als One-Klick-Codierung. Du kannst die VZE nur als lange Codierung mit der Proversion des OBD11 freischalten (siehe Codierliste in der Filebase). Ich hatte mir auch 100 Coins gekauft und wollte die Option der One-Click-Codierung nutzen, hatte aber das gleiche Problem wie Du. Vielleicht sollten wir die Litauer Entwickler mal auf diesen Fehler hinweisen oder hat das schon jemand von Euch gemacht?

    Mein Ateca: Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW, 2WD, Samoa Orange, Alcantara sw, Navi mit MAPCARE, StHz, doppelter Ladeboden, Fahrassistenz-Paket III und ACCbestellt am 07.07.16 - Stand 25.03.17: feste PW 15.KW, Übergabe am 09.05.17


    seit 19.12.19: Xcellence 1.5 TSI 110 kW, DSG, 2WD, Samoa Orange, Alcantara sw, Navi, Assistenzpaket V, StHz nachgerüstet

  • Na geht doch! Schließe mich da Leuchtturm an! Codier es dir selber! Soll auch mit der Anwendung nicht wirklich funktionieren! ?

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Verkehrszeichenerkennung mit OBD11 Programierungen“ zu „Verkehrszeichenerkennung mit OBDeleven-Programmierungen“ geändert.
  • Hatte einen ellenlangen E-Mail Austausch mit Litauen. Die Schreiben, die 1Click Programmierung beim Ateca wird nicht unterstützt.

    Das ist meiner Meinung nach ein Fehler in der App.

    Die meinen jedoch ist so. Und fertig.

    Hallo, ?(:;Kaffee:; Kreuzfahren ist ein schönes Hobby.

  • Hab auch Wochen lang rum probiert, ging einfach nicht. Erst als ich einen Teil komplet weg gelassen habe, funktionierte es.

  • Weiss jemand, welche Kameras im ATK verbaut sein müssen, dass die Erkennung funktioniert?

    Soweit ich weiß brauchst du für die VZE nur die Kamera für den Lane Assist.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, passt auf Euch auf und bleibt gesund, Dirk

  • Soweit ich weiß brauchst du für die VZE nur die Kamera für den Lane Assist.

    Sehe ich genau so.:thumbup: Es wurde im Forum mal ausdiskutiert, wo sich die diversen Sensoren befinden. Der für die VZE im Innenspiegelbereich.

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe