Geschwindigkeitswarnung bei 120 km/h

  • Hallo, bei meinem Ateca geht bei 120 km/h immer die Warnung an. Optisch und akustisch.

    Wie kann ich das abstellen?

    Hallo, ?(:;Kaffee:; Kreuzfahren ist ein schönes Hobby.

  • Hab ich schon versucht. Funkst nicht.

    Hallo, ?(:;Kaffee:; Kreuzfahren ist ein schönes Hobby.

  • Seite 260 bezieht sich auf die Verkehrzeichenerkennung.

    Die Warnung habe 5 km/h über dem jeweiligen Tempolimit eingestellt.

    Bei Tempolimit 50 km/h Warnung bei 55 km/h .... usw.

    Hallo, ?(:;Kaffee:; Kreuzfahren ist ein schönes Hobby.

  • Geh mal car-setup-reifen-winterrreifengeschwindigkeitswarnung Haken weg und gut sollte sein! Wofür das gedacht ist erklärt sich von selbst! ?

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Winterreifen Geschwindschkeits-Warnung ist nicht aktiv. Wenn aktiv dann bei 180 km/h

    OBD 11 habe ich schon benutzt.

    Hallo, ?(:;Kaffee:; Kreuzfahren ist ein schönes Hobby.

  • So, habe mir mit OBD11 Anpassung SG 17 Schalttafeleinsatz Geschwindigkeitswarnung auf 170 km/h programmiert.

    Das lästige Warnen bei 120 km/h bin ich jetzt los.

    Vielen Dank für die Vorschläge.

    Hallo, ?(:;Kaffee:; Kreuzfahren ist ein schönes Hobby.

  • Weiß jemand zufällig auf die Schnelle, ob man die Winterreifen Geschwindigkeitswarnung hoch genug - bei mir auf 240 km/h - stellen kann?


    Es dauert bei mir, bis ich wieder Zugriff auf das Auto habe.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Kafuzke  LordBimmer ;kaputt-lach;;kaputt-lach;Eure Sorgen hätt ich gern;kaputt-lach;

    Ich wetz immer im 30km/h Geschwindigkeitsrausch in die Arbeit;ooops;

    Ihr habt aber Recht, bei euren Cupras ist das notwendig...….wenn ihr "V" Reifen habt.

    Bei uns in Österreich müsste ich das auch machen, wenn mein Ateca so schnell fahren könnte, obwohl wir es eh nicht dürfen...;;tuete;;

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Auch beim Cupra ist es natürlich nur nice to have. Aber so eine kleine Erinnerung kann ja nicht schaden.

    Viel mehr als echte 240 km/h läuft auch der Cupra nicht. Reifen fallen auch nicht bei genau 241 km/h auseinander. ;)

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.