Durchschnittsverbrauch beim 1,4 TSI, nur mit Spritmonitor und ab 10000 km

  • Hier kann der Durchschnittsverbrauch vom 1,4er TSI diskutiert werden.

    Bitte nur die jenigen, die sich bei Spritmonitor eingetragen haben und schon mindestens 10000 km auf der Uhr haben.

    Finde ich übertrieben, sollte nur eine Anregung für eine vernüftige Diskussionsgrundlage sein:

    "Durchschnittsverbrauch" ist nicht eine Betankung oder 500km oder fehlerhafter BC!

    LG

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)

  • Spritmonitor - ja

    10000km - nein (erst ca. 03/2019)


    ;( ^^

    =03/19 bestimmt Schreibfehler!

    aber man kann deinen Verbrauch an Hand der Werte einschätzen und diskutieren!

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)

  • Hier kann der Durchschnittsverbrauch vom 1,4er TSI diskutiert werden.

    Bitte nur die jenigen, die sich bei Spritmonitor eingetragen haben und schon mindestens 10000 km auf der Uhr haben.

    Du hättest lieber ein neues Thema so eröffnen sollen:

    Einzelverbrauch und BC- Verbrauch bein 1.4TSI

    Dann kannman noch mehr Fotos vom BC einstellen.

    LG

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)

  • Das muß hier alles irgendwie an der Hitze liegen 8|

    Gruß

    Thomas

  • Das muß hier alles irgendwie an der Hitze liegen 8|

    Gruß

    Thomas

    War nicht meine Absicht dieses Chaos auszulösen. Sollte nur entsprechend des Titels mit vernünftigen Angaben und Werten diskutiert werden. Sorry, damit Ende jetzt.


    LG

    Ralf

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)

  • Hier kann der Durchschnittsverbrauch vom 1,4er TSI diskutiert werden.

    Bitte nur die jenigen, die sich bei Spritmonitor eingetragen haben und schon mindestens 10000 km auf der Uhr haben.

    ...wäre schön, wenn alle, die Spritmonitor nutzen dies unter ihrem Avatar Bild auch anzeigen...

    Dann könnten man schneller sehen, wie es denn derzeit aussieht.

    Ich darf auch mitspielen, habe beides erfüllt:thumbsup:

  • Ich erfülle die Vorgaben:).

    Ca.10500 km, Verbrauch bei 7,4 l/100km, lückenlos von Beginn an eingetragen.

    Bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch.

    Bestellt 27.01.2017 – unv. Liefertermin Nov. 2017 – PW 01/2018 - Übergabe 19.01.2018 :thumbsup:


    Seat Ateca Xcellence 1.4 TSI,
    Rodium Grau, Performence I 7Jx18", Alcantara schwarz, AHK, Businesspaket Assistence, Connectivity Box, Full Link, DAB+, Navi, Sound System, Variabler Gepäckraumboden, Winter-Paket, Notrad

  • Ich erfülle die Vorgaben:).

    Ca.10500 km, Verbrauch bei 7,4 l/100km, lückenlos von Beginn an eingetragen.

    Bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch.

    So finde ich das gut, auch wenn er nicht im Spritmonitor wäre/Avatar ist das eine gute Angabe um den Durchschnittsverbrauch zu diskutieren!

    Und wenn alle so verfahren wären, hätte man diesen 2.Threat nicht gebraucht.

    LG

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.