Beifahrerspiegelabsenkung

  • Hallo,


    hat schon jemand die Beifahrerspiegelabsenkung für den Arona codiert? Habe das gemacht, aber es funktioniert nicht. Auch das Menü im Setup ist da, aber beim Rückwärtsgang passiert nichts. Und ja: Habe den Schalter auf R und auch dort schon mal eingestellt.

    Gruß, Ari


    z.Z. SEAT Leon Cupra 290


    Bald: SEAT Ateca FR 2.0 TSI 140 kW - Rodium Grau

    Bestellt: 08.03.2018, unverbindlicher Lt.: 04/19

  • Hallo.Na das passt ja.Meine Frau hat heute morgen mal so nebenbei gefragt,ob denn Spiegelabsenkung in ihrem FR möglich wäre. Wäre schön,wenn das klappen würde.

    Grüße von der Ostsee.:;Kaffee:;

    ATECA Xcellence 1.4 TSI,2WD,Magic Schwarz,18er Performance II,Alcantara,SEAT Soundsystem,Full Link,Digitalradio,Variabler Gepäckraumboden,E-Hecklappe,Standheizung,Diebstahlwarnanlage,Fahrassistentpaket III.
    Bestellt 30.03.16,Happy Day am 04.10.16. ;daumen;

    ARONA FR,115 PS,Nevadaweiss Dach grau,Alcantara,Beats,DAB+,Sport-Paket,Voll-LED,Winter-,Ablagen-Paket,Parklenkassi,Diebstahlwarnanlage,dunkle Scheiben 2. Reihe+Heckscheibe,Auspark-und Totwinkelassi,3 Jahre Garantieverlängerung.

    Abholung 29.06.18

  • Beim OBD11:

    STG9 > Anpassung > Spiegelverstellung > „Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt“ + „Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt Menü“


    Ist ein Arona Xcellence 115 PS DSG

    Gruß, Ari


    z.Z. SEAT Leon Cupra 290


    Bald: SEAT Ateca FR 2.0 TSI 140 kW - Rodium Grau

    Bestellt: 08.03.2018, unverbindlicher Lt.: 04/19