Beifahrerspiegelabsenkung

  • Hallo,


    hat schon jemand die Beifahrerspiegelabsenkung für den Arona codiert? Habe das gemacht, aber es funktioniert nicht. Auch das Menü im Setup ist da, aber beim Rückwärtsgang passiert nichts. Und ja: Habe den Schalter auf R und auch dort schon mal eingestellt.

    Grüße

  • Hallo.Na das passt ja.Meine Frau hat heute morgen mal so nebenbei gefragt,ob denn Spiegelabsenkung in ihrem FR möglich wäre. Wäre schön,wenn das klappen würde.

    Grüße von der Ostsee.:;Kaffee:;

  • Beim OBD11:

    STG9 > Anpassung > Spiegelverstellung > „Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt“ + „Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt Menü“


    Ist ein Arona Xcellence 115 PS DSG

    Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.