Winterkomplettrad ARONA

  • Kann ich dir leider nicht geben ;-) Aber wozu brauchst du die?

    In den online Konfiguratoren wird die soweit ich weiß nirgends abgefragt.

    Theoretisch könnte sich dahinter (Ausstattungsvariante) eine höheres Gesamtgewicht verbergen?

    Bei den Xcellence/FR Ausstattungen sind "serienmäßig" gegenüber dem Reference/Style noch die folgenden Räder eingetragen

    215/45 R18 89V / 7J x 18 H2 / ET47

  • Danke....ich habe die Schlüsselnummern erhalten. Beim konfigurieren von Kompletträdern reichen die drei Buchstaben zu Ziffer 3 aus.....aber beim Bestellvorgang wurde die komplette Nummer gefordert. Zumindest dort wo ich bestellt habe....nennt sich reifenrichtigbillig.....dahinter steckt reifen.com.....nur halt günstiger......vielleicht als Tip für den ein oder anderen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • hier mal mein Arona mit den

    Abrera2 und 205/60R16


    Ich bin immer noch verliebt im den Flitzer :love:

  • Danke. Fotos sehen doch immer anders aus als die gerenderten Bilder auf den Reifen/Felgen Seiten. Muss mich ja erst im Frühjahr entschieden ob einfarbig oder nicht 8)

  • Hallo AronaDriver,

    Vielen Dank. Ich bin damit sehr zufrieden. Habe folgende beim freundlichen gekauft. Bezahlt habe ich 830 Incl. Sommerreifen einlagern. War a.m.S ein guter Preis.