Änderungen Modelljahr 2017 auf 2018

  • Hallo,


    ich bräuchte die Änderungen von Modelljahr 17 auf 18. Meine Idee ist, die Ausstattungen anhand des offiziellen Prospekte zu vergleichen. :Äste doch eigentlich funktionieren.


    Modelljahr 18 habe ich. Hat noch jemand die alten aus dem Modelljahr 17? Kann man sich die alten irgendwo runterladen?


    Grüße wolle

  • Bin neugierig... Wozu soll's gut sein? ;)


    BTW, es gab auch Änderung außerhalb des MJ-Wechsel (z.B. die Haifischflossenantenne und 2-Fach USB-Steckdosen hinten bei Xcellence ab Nov '17)

  • Preisliste April 2017 müsste noch die MJ-2017-Konfiguration enthalten (Preise ändern sich ja mehrfach im MJ) , denn die vom Mai 2017 enthält definitiv schon die vom MJ 2018. SEAT_Ateca_Preisliste_Ausstattung_technischeDaten_2017_04_25.pdf

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Änderungen Modeljahr 17 auf 18“ zu „Änderungen Modelljahr 2017 auf 2018“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.