Glasdach: automatisches Öffnen

  • Hallo Kollegen,


    mit ist aufgefallen, dass beim automatischen Öffnen das Dach nicht vollständig zurückgefahren wird. Es bleiben noch ca. 8 - 10cm bis zur vollständigen Öffnung stehen. Gemäß Bedienungsanleitung wäre dies wohl die so bezeichnete "Komfortstellung". (Diese unterscheidet sich dann wohl von der tatsächlichen Endposition)


    Erst wenn ich den Taster dann nochmals betätige (nach hinten drücke) öffnet das Dach dann auch noch die letzten paar Zentimeterchen.


    Nicht, dass ich damit ein Problem hätte. Ich frage mich nur, warum das Dach - im Automatikbetrieb - nicht sofort komplett vollständig öffnet.


    Jemand eine Idee oder ist das nur bei meinem Ateca so?

    Viele Grüße

    smokeybear aka Frank

    2018er Seat Ateca 2.0 TSI 4Drive DSG Xcellence (190 PS), Cappuccino-beige met., 245/40-19, Pano-Dach

  • Da ja das passende Thema gefunden und verlinkt wurde, können wir hier abschließen


    ;:geschlossen:;


    Gruß

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.