Parklenkassistent stellt ARONA schief in Parklücke

• Hallo an Alle ARONAER.

Hat jemand das Problem,dass der Parklenkassistent in unseren Lieblingen schief einparkt? Meine Frau dachte erst,es renkt sich noch ein,aber ihr FR steht halt leicht schief nach abgeschlossenen Parkvorgang:nixsehenwollen:.Sie greift nicht in den Vorgang ein,nur nach Anweisung im Display.Das Lenkrad dreht nervös,obwohl eigentlich alle Dinge zur Orientierung da sind. Meine Frage daher,kann man da evtl. beim Freundlichen was nachjustieren? Gemeint ist das Längsparken,rückwärts.

Danke im Voraus für nützliche Infos.:;Kaffee:;

Grüsse von der Ostsee.

ATECA Xcellence 1.4 TSI,2WD,Magic Schwarz,18er Performance II,Alcantara,SEAT Soundsystem,Full Link,Digitalradio,Variabler Gepäckraumboden,E-Hecklappe,Standheizung,Diebstahlwarnanlage,Fahrassistentpaket III.
    Bestellt 30.03.16,Happy Day am 04.10.16. ;daumen;

ARONA FR,115 PS,Nevadaweiss Dach grau,Alcantara,Beats,DAB+,Sport-Paket,Voll-LED,Winter-,Ablagen-Paket,Parklenkassi,Diebstahlwarnanlage,dunkle Scheiben 2. Reihe+Heckscheibe,Auspark-und Totwinkelassi,3 Jahre Garantieverlängerung.

Abholung 29.06.18

• Hi Iceman-62 ,

Also meiner parkt ganz gerade.... Außer ich parke selbst manuell vorwärts ein, dann stehe ich immer leicht schief||.

Ist sie viell zu schnell? Ich mache wirklich gaaaaanz langsam, die Lenkung ist da schon hektisch genug...

• Hallo erstmal, Nein sie bewegt ihn wirklich langsam. Ich war mal dabei. Habe selber mal langsam, mal zügig probiert. :/ Grüsse.

ATECA Xcellence 1.4 TSI,2WD,Magic Schwarz,18er Performance II,Alcantara,SEAT Soundsystem,Full Link,Digitalradio,Variabler Gepäckraumboden,E-Hecklappe,Standheizung,Diebstahlwarnanlage,Fahrassistentpaket III.

ARONA FR,115 PS,Nevadaweiss Dach grau,Alcantara,Beats,DAB+,Sport-Paket,Voll-LED,Winter-,Ablagen-Paket,Parklenkassi,Diebstahlwarnanlage,dunkle Scheiben 2. Reihe+Heckscheibe,Auspark-und Totwinkelassi,3 Jahre Garantieverlängerung.

Abholung 29.06.18

• Guten Moorgeen. Hat jemand einen Tipp,müssen wir in die Werkstatt zum Justieren oder woran liegt es? X/;;brav;;

LG.

Abholung 29.06.18

• Michi

Hat den Titel des Themas von „Parklenkassi stellt ARONA schief in Parklücke.“ zu „Parklenkassistent stellt ARONA schief in Parklücke“ geändert.
  • Wird dir wohl nicht helfen :/ habe aber mal daran gedacht den Parklenkassistent zu benutzen ... erst zum 2. mal :huh:

Bin aber nicht ganz zu Ende gefahren, dann wäre das Vorderrad auch noch gerade, aber ich wollte nicht mehr näher ans vordere Auto, möglicherweise hätte er dann auch noch mal zurückgesetzt!? Ist ca. 12cm von der Bordsteinkante.

Seat Arona Style

1.0 EcoTSI Start&Stop 85 kW (115 PS)

6-Gang Schaltgetriebe

Desire Rot / Midnight Schwarz

+Businesspaket

+Ablagen-Paket

+Winter-Paket

+Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten

+Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 50.000 km

• Hallo. Das sieht gut aus. Unser FR hat mehr Abstand zum Bordstein und steht vorn noch weiter weg. Da muss es doch was zu justieren geben. Egal,werden den grossen Meister befragen. Aber Danke für das Foto .;daumen; Grüsse.:;Kaffee:;

Abholung 29.06.18