Virtual Cockpit Möglichkeiten

  • Hallo liebe Forenmitglieder

    ich habe zwei Fragen an euch.


    1. Ist es möglich diese Ansicht im virtuellen Cockpit einzustellen?? (screenshot von einem Seat Arona)




    2. ist es möglich die Google Navigation in der Satellitenansicht (Android Auto) auch auf das virtuelle Cockpit zu übertragen????


  • Die 1. Ansicht soll es vielleicht ab Mj. 2019 geben. Gibt schon einige Hinweise darauf, aber noch keine sichere Bestätigung.

    Grüße

  • Geht nur im Navi/Radio. Würden sich ja die Hersteller ein Eigentor schießen. Würde niemand mehr ein Navi bestellen.

  • Hallo Freunde, es gibt diese Möglichkeit aber eben nicht für unseren ATK, im Touareg III ist das neue Navi verbaut welches mit Google Maps arbeitet und beide Ansichten im VC und NAVI gleichzeitig ermöglicht.

    Unser ATK ist eben kein Touareg :( ! Es sieht eben stark aus von der Optik soviel Farb TV ob das gut für die Verkehrssicherheit ist sei ertmal dahin gestellt :!::!::?:

    Gruss Thomas

    1,4 TSI 4Drive,Xcellence, 6 Gang Schaltgetr.,Cappucinobeige,Navi,beh.Windschutzscheibe,doppelter Boden,Ass.3,
    LM Performance 2
    Best. 12.09.2016, Gebaut 18.04.2017 seit 12.5.2017 im Besitz

  • Auch bei Audi ist es möglich, da es Internetanbindung gibt. Glaube der TE meinte ob es bei Seat möglich ist.

  • Im spanischen Forum haben sie das VC mit OBD 11 angepasst.


    Beim FR geht der Tacho jetzt bis 300km/H.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • brauchen....wer braucht einen XC Ateca wenn es auch einen Reference gibt...


    VC Display braucht das jemand...


    Leben und leben lassen, das ist die Devensive.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Bo eh - der geht bis 300!

    hihi - erinnert an die Kinderzeit, in der man beim Blick durch die Seitenscheiben glaubte, das wäre die mögl. Höchstgeschwindigkeit der Fahrzeuge. ^^

  • Ich frage mich eher, ob die aktuellen VC-Besitzer die Möglichkeit bekommen auf diese neue Ansicht updaten zu können ...
    Ich würde es sofort machen wollen !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Update kannst man per OBD11 selbst einstellen wenn man ein VC hat.

    Hallo Werner wie geht das? Hast Du das schon gemacht?

    Ich häng auch immer noch am Zeigerwischen geht irgendwie nicht VC.

    Gruß Markus

  • Hallo liebe Forenmitglieder

    Also ich würde mich gerne anschließen.

    Wenn die Tachoanzeige per OBD11 änderbar ist, würde ich dies auch gerne machen.

    Sollte es jemand von euch wissen, wie man sowas macht, würde ich mich auf eine

    Anleitung dazu freuen.


    L.G. aus TIrol

    Harald