Styling Kit: Kompatibilität vorne?

  • Hallo Zusammen,


    leider habe ich im Netz und hier im Forum noch keine Information dazu gefunden...


    Das Ateca Styling Kit vorne passt angeblich nicht für den FR.

    Hat jemand dazu Infos oder gar eine Anleitung, damit ich mir da ein Bild von machen kann?


    https://www.seataccesoriescata…duct/product/40/2039/3865


    http://www.autos-erleben.de/zu…orn-crossover-silber.html


    Habe einen FR bestellt und wollte ggf. das Styling Kit vorne anbringen.

    Grundsatzdiskussionen oder eine Erörterung des Geschmacks ist nicht nötig; Photoshop hilft mir schon das relativ real darstellen zu können :)


    Gruß Christian

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Ja, das "alte" Styling kit ist schon schön...


    Ich soll es übernächste Woche montiert bekommen!

    :thumbsup:

  • Das gabs bis Februar 2018 nur als Sonderausstattung für den Xcelennce. Dann hat Seat es aus dem Konfigurtaor genommen. Wohl als Vorgriff auf die WLTP Zertifizierung.

    Hatte mir einen der Stylingkits ursprl. für meinen geplanten Roten ATK bestellt, aber als ich die Frabänderung vornehmen musste, dann für weiß als nicht passend empfunden und aus der Konfiguration genommen.


    FR ist doch schon stylish genug !;)

  • Der untere Teil des vorderen Stoßfängers ist einfach anders gearbeitet, deshalb passt das nicht.

    Dankeschön, wenn auch ernüchternd für mich.;(


    Das gabs bis Februar 2018 nur als Sonderausstattung für den Xcelennce. Dann hat Seat es aus dem Konfigurtaor genommen. Wohl als Vorgriff auf die WLTP Zertifizierung.

    Hatte mir einen der Stylingkits ursprl. für meinen geplanten Roten ATK bestellt, aber als ich die Frabänderung vornehmen musste, dann für weiß als nicht passend empfunden und aus der Konfiguration genommen.


    FR ist doch schon stylish genug !;)

    FR ist schon stylisch genug, richtig. Das Sytling Kit hätte ich auch noch lackieren lassen, um ein optisch harmonisches Bild zu erreichen. Nun ist's eh Pustekuchen. :rolleyes:

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Gibt es nur Exclusiv für:


    Reference, Style und Xcellence...8o


    Nicht für FR und Cupra Fahrer....:P

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Gibt es nur Exclusiv für:


    Reference, Style und Xcellence...8o


    Nicht für FR und Cupra Fahrer....:P

    ;(

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Styling Kit / Kompatibilität vorne“ zu „Styling Kit: Kompatibilität vorne?“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.