Automatische Heckklappe öffnet bzw. schließt nicht

  • Kabelbruch Heckklappe...

    Kennen alle Audi Cabriolet und Audi A4 Cabrio Fahrer, das sollte die Premiumklasse sein.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Auch beim Langzeittest des BMW 530d xdrive bei der Tageszeitung Blick, hat sich anscheinend 3 mal die Heckklappe während dem Beladen geschlossen. Eimal stehend im Stau dafür geöffnet. Also auch bei Premiummarken ist man nicht fehlerlos. Auch dort zickt die Heckklappe manchmal. Wir hatten zum Glück noch nie Probleme und dies ganz allgemein. KeinProblem das hier im Forum immer wieder beschrieben wird ist bis jetzt bei us aufgetreten.

    Griesslil uss Rieche

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.