Wohin geht es bei Euch in den Urlaub?

  • Bei dem rumgeiere unserer Politiker wirst du auch im Herbst noch keine Klarheit haben was das Ziel der ganzen Massnahmen den nun ist.

    Von daher abwartren und Tee trinken oder besser Glühwein bei der Kälte und das gesparte Geld anderweitig verplanen.

    2 Jahre oder 33790 KM Ateca :thumbsup::thumbsup:


  • ...und keine Reisespesen...:nixsehenwollen::proost::dugundwech:

    das hat sich in den wenigsten Fällen noch rentiert.... im Ausland ok, aber bei 70% Reisen in D.... da ist die Verpflegungsmehraufwendung nur noch ein Witz (wie die Übernachtungspauschale) oder die 0,30€ pro Kilometer (wobei bei 35.000 km pa hat sich es schon gelohnt den Privatwagen einzusetzen (RS TDI 4x4 mit Chip :-))

    Gruss


    SuperBugs


  • Meli Du solltest nur den 21.Juli für einen :;Kaffee:; oder ein :proost: freihalten. :thumbsup:

    AidaCara

    Das wäre ja auch was für dich. :friends:


    Da hätten wir ja schon ein kleines Treffen. ;:happy;:

    Meli  atecaneser  AidaCara  FWa

    Alle anderen können sich natürlich gerne anschließen.


    Voraussetzung ist natürlich, dass es Corona zulässt.

    Bleibt gesund <3

    Gruß Frank

  • Hallo FWa,


    tolle Idee von dir mit dem Treffen,dann würden wir uns ja schon mal vorab kennen lernen vor Faulebutter :).

    Ich kann es aber noch nicht zusagen ob ich da frei bekomme.

    Und würde mich auch freuen mal Meli und atecaneser auch kennen zu lernen :).


    Lg Frank

  • Ist nach Faulebutter, aber egal.

    Wir können uns ja nach Feierabend treffen. :thumbsup:

    Bleibt gesund <3

    Gruß Frank

  • Ist nach Faulebutter, aber egal.

    Wir können uns ja nach Feierabend treffen.

    ;) ja stimmt,

    ist ja auch eine möglichkeit

  • Ateca 190 PS

    In Lübeck, genauer Ort noch nicht bekannt.

    Sollte ja nur eine kurze Zusammenkunft werden, da wir dort ein paar Tage Urlaub machen wollen.

    Bleibt gesund <3

    Gruß Frank

  • Toll, dort wollte ich schon immer mal hin. Habe Termin vorgemerkt. :)

  • Im Moment kann man wirklich schlecht planen. Fliegen werden wir dieses Jahr wohl gar nicht. Wir bleiben in Deutschland. Gebucht haben wir bisher nur Schwarzwald an Ostern und Ende April Allgäu. Ist ja fraglich, ob das überhaupt möglich ist bis dahin, aber wenn nicht dann wird eben storniert, haben ja noch nichts bezahlt.


    Dann wollen wir noch 2 Wochen nach Berlin, Potsdam, Dresden und vielleicht noch ein paar Tage nach München. Also alles Kurztrips mit dem Auto.


    Rückblickend haben wir in 2020 verdammt viel Glück gehabt, im März 14 Tage Mexiko, nach 10 Tagen wurden wir ausgeflogen und haben tatsächlich eine Entschädigung für die 4 entgangenen Tage erhalten. Und im September 14 Tage Meran + Allgäu, das hatten wir schon im Januar gebucht und einfach abgewartet, als Dankeschön gab es dann in Meran dafür ein Zimmerupgrade.


    Viel mehr fehlen uns die 'kleinen Urlaube' in der Sauna oder Therme, wo wir gerne mal den ganzen Tag sind: Saunagang, Ruheraum, Thermalbad, was Essen und Trinken, und das dann in Endlosschleife bis sie zumachen. Haben wir vor Corona regelmäßig gemacht, seit Corona vielleicht 3 oder 4 mal.

  • Viel mehr fehlen uns die 'kleinen Urlaube' in der Sauna oder Therme, wo wir gerne mal den ganzen Tag sind: Saunagang, Ruheraum, Thermalbad, was Essen und Trinken, und das dann in Endlosschleife bis sie zumachen. Haben wir vor Corona regelmäßig gemacht, seit Corona vielleicht 3 oder 4 mal.

    Das kann ich sehr gut verstehen.

    Wir empfinden einen Tag in der Therme auch immer wie einen kleinen Urlaub.

    Mal so einen Freitag frei nehmen und das WE damit einläuten.

    Der nächste richtige Urlaub ist erst im August geplant. Ist ne lange Zeit bis dahin :rolleyes:.


    Hoffentlich kann man den "Thermenurlaub" schon vorher wieder machen.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, passt auf Euch auf und bleibt gesund, Dirk