Langweilige Farben :(

  • Hallo zusammen,


    Mit Spannung hab ich auf die Vorstellung des Tarraco gewartet und ehrlich gesagt schon mehr oder weniger fest damit gerechnet, dass das mein nächstes Auto werden wird. Und heute lese ich dann das:


    Mit Dark Camouflage, Oryx Weiß, Reflex Silber, Atlantic Blau, Indium Grau, Titanium Beige, Tiefschwarz und Urano Grau stehen dabei acht Farben für den Seat Tarraco zur Wahl.


    Für mich ist das eine große Enttäuschung, genau wie schon damals bei der Vorstellung des Skoda Kodiaq dominieren weiß/grau/schwarz, abgesehen von atlantic blau praktisch keine Farbe.


    Gibt es innerhalb der Seat Modellfamilie überhaupt irgendein anderes Auto, dass man zB NICHT in rot kaufen kann?


    Ich finde das sportliche Design hätte auch eine sportliche Farbe verdient, und jetzt gibt es wieder nur so Altherren Grautöne.


    Meint Ihr es gibt Hoffnung, dass sich da bis zum Verkaufsstart noch was tut?


    Schöne Grüße,

    Michael

  • Normalerweise ist schon alles in Vorbereitung für die Produktion so das es kurzfristig keine Änderungen mehr geben wird. Die Standardfarben sind beim Weiterverkauf natürlich immer besser aber ich kann dich verstehen.


    Hast du schon daran gedacht, eine Standardfarbe zu nehmen und dann das Auto nach deinen Vorstellungen zu folieren. Ist natürlich sehr viel teurer aber du hast durch die Folie auch gleich einen effektiven Lackschutz und mit der Farbe ein Unikat.

    Ateca Xcellence 2.0 TSI 140kW 4DriveDSG Rhodium Grau,"ExclusiveI" 8J x 19", Sport Line Zierleisten Paket, Leder-Paket braun elektrisch einstellbar, Panorama-Dach, Fahrassistenz-Paket V, DWA, Navi+ mit BeatsAudio und Mapcare, DAB+, PLA, Top-View inkl. Rückfahrkamera, ConnectivityBox,DCC, elektrisch. Heckklappe, TWA und Ausparkassistent, SHZ, beheizbare WSS und Virtual Cockpit

    Neue Sommerfelgen: Brock B38 8x19 ET44


    Bestellt am 18.12.2017, am 24.04.18 produziert, abgeholt am 09.06.18 ;:happy;:

  • Hallo,

    wenn er wie geschrieben in WOB produziert wird, sind rein theoretisch von der Lackieranlage alle Farben des Tiguan/Touran möglich. Aber VW wird sich von Seat absetzen wollen und gibt dann nur bestimmte Farben frei.

    Vielleicht nach einem guten Start, dann mehr.

    LG

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)